Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2004 das wird glaube ich ein sieg für den svm.warum? weil keine mannschaft immer verlieren kann!!!!! Von immer sind wir aber noch weit entfernt... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Oktober 2004 so und wir sind schon wieder auf dem besten weg zur niederlage nr 19 in folge auswärts!!! dass es sowas überhaupt geben kann!!!ztztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2004 Jop das 1:0 haben wir schon und laut Ticker ist Pasching klar überlegen. Naja, was solls Hey, noch kann man ja gewinnen - sollte man als Außenstehnder meinen mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2004 So 2:0 aus einem Elfer. Jetzt ist die Sache gegessen. Damit verabschiede ich mich. Ich schau wieder rein wenns aus ist. mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 23. Oktober 2004 3:0 für pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Oktober 2004 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts