Was ist besser???


Joki

Spielt ihr PES4 oder Fifa05 lieber? (mit Grund)  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich spiel PES 4 lieber.

Eben weil es ums SPIELEN geht. Ich hatte Fifa egal ob PC oder Playstation oder Sega, von den Daten her perfekt!

Letztes Jahr hab ich mir auch das 2004 gekauft, und war so enttäuscht, da spielte ich lieber das 2003. Keine Frage, die Daten perfekt, aber vom spielen :nein::kotz:

Jetzt hab ich mir PES 4 gekauft. Der reinste Wahnsinn. Der Kommentator redet keinen Scheiß mehr, vom Spielen her perfekt!!! :super::super:

Also stellt sich mir die einzig wichtige Frage:

Will ich ein Traumspiel, das wirklich realistisch ist? :):super:

Oder will ich tolle Daten, dafür weniger Spaß? :nope:

Bedenke: Ich kann bei PES 4 die fehlenden bzw. falschen Daten editieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Mir gefällt generell die PES Reihe besser. Das Argument mit dem <Kommentator finde ich nicht ganz so gut. Auch bei PES wiederholen sich die Sprüche viel zu oft und lassne das ganze einfach unrealistisch wirken.

Das Spiel selbst schaut allerdings viel mehr nach einem Fußballspiel aus, als wenn man neben zwei Fifa Spielern sitzt und zusieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.