grantmaster Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Hi! Habe für's Wiener Derby am nächsten Sonntag 6 Karten, aber leider nur je 3 für die Süd- und Nordtribüne. Würde daher gerne 3 Karten (Süd gegen Nord oder umgekehrt) tauschen, damit ich mit allen meinen Kumpels auf derselben Tribüne sitzen kann. Hilft mir auch, wenn ich zumindest eine Karte tauschen könnte. Bitte melden! Danke! grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich tausche mit dir ich bekomme drei von dir und du bekommst keine von mir ,hab nämlich keine................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich tausche mit dir ich bekomme drei von dir und du bekommst keine von mir ,hab nämlich keine................... der war ja wohl der schmäh der woche oder? von ganz tieeeeeeeef unten aus der witzkiste geholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Hi!Habe für's Wiener Derby am nächsten Sonntag 6 Karten, aber leider nur je 3 für die Süd- und Nordtribüne. Würde daher gerne 3 Karten (Süd gegen Nord oder umgekehrt) tauschen, damit ich mit allen meinen Kumpels auf derselben Tribüne sitzen kann. Hilft mir auch, wenn ich zumindest eine Karte tauschen könnte. Bitte melden! Danke! grant Nur so eine Frage, was bringt dir das, wenn dann die anderen 3 Karten erst wieder ganz wo anders, zwar auf der selben Tribüne, aber eben woanders sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanometer005 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Hi!Habe für's Wiener Derby am nächsten Sonntag 6 Karten, aber leider nur je 3 für die Süd- und Nordtribüne. Würde daher gerne 3 Karten (Süd gegen Nord oder umgekehrt) tauschen, damit ich mit allen meinen Kumpels auf derselben Tribüne sitzen kann. Hilft mir auch, wenn ich zumindest eine Karte tauschen könnte. Bitte melden! Danke! grant Nur so eine Frage, was bringt dir das, wenn dann die anderen 3 Karten erst wieder ganz wo anders, zwar auf der selben Tribüne, aber eben woanders sind? Nur ein bisshen denken, dass würde helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Hi!Habe für's Wiener Derby am nächsten Sonntag 6 Karten, aber leider nur je 3 für die Süd- und Nordtribüne. Würde daher gerne 3 Karten (Süd gegen Nord oder umgekehrt) tauschen, damit ich mit allen meinen Kumpels auf derselben Tribüne sitzen kann. Hilft mir auch, wenn ich zumindest eine Karte tauschen könnte. Bitte melden! Danke! grant Nur so eine Frage, was bringt dir das, wenn dann die anderen 3 Karten erst wieder ganz wo anders, zwar auf der selben Tribüne, aber eben woanders sind? Nur ein bisshen denken, dass würde helfen na komm sag, denn weder auf der nord noch auf der süd ist freie sitzplatzwahl und das stadion ist (bis auf den magna sektor) ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanometer005 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Du hast mich verstanden, Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts