mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Also wer hat Zeit und will ein Forum oder sonst was mit mir aufmachen des meldet sich bitte hier im Thema! Er sollte sich im Internet und in sachen "Forum erstellen" (oder was derjenige dann machen will) sehr gut auskennen. Also ich suche jemandem mit Wissen, Zeit und Willen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Du gibst es wohl nie auf, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Du gibst es wohl nie auf, was? bin ein Dickschädel ne aber es muss nicht um fussball nicht um rapid oder sonst was gehen! es kann auch irgendetwas anderes sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Hy ! Ich kenn mich mit Forn gut aus und würde auch gerne mitmachen nur was für eines ? Sk Rapid Fan bin ich nicht wirklich *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 hey cool! welche themen interessieren dich? hast du icq, wenn net dann lass uns über pn reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts