basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Mir wurde gesagt dass das Hotel (city hotel münchen) auf heute gebucht wurde, auf meinen namen! jetzt bin ich hier in münchen und die haben nicht auf meinen namen gebucht, da ist nix! vredammt was mach ich jetzt? gregor (kennst du seinen nachnamen?) erreich ich auch nicht im mom per telefon, ist ja totale verarsche. ruf mich an bitte: 0041 79 666 73 18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 mann was mach ich jetzt? niemand hilft mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 ich brauch nur den nachnamen von gregor!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) ma komm ruf ihn halt an, den dannyo... bearbeitet 16. Oktober 2004 von DerAndere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 ma komm ruf ihn halt an, den dannyo... ja wenn ich die nummer hätte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Problem gelöst. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts