Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Baujahr 12/91 (einer der ersten von der 3er Generation) 90 PS (Benziner) 194000 km Perlgrau (mit heller Innenausstattung) 3 türig Elektr. Schiebedach u. elektr. Fensterheber Nichtraucherfahrzeug Preis: VB 1400.- Euro Einziges Problem ist, dass das Getriebe getauscht werden muss, sonst aber in einem wirklich guten Zustand! Alles typisiert (Tieferlegung, Spurverbreiterung hinten, Momo Alu-Felgen, Remus)! Verkauf inkl. Anlage (Pioneer 6fach CD-Wechsler, Magnat Verstärker + Subwoofer) und div. Extras (Ersatzteile usw.)! Leider gibts kein Foto, vielleicht komm ich noch dazu eines einzuscannen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich hab zwar keine Ahnung wieviel ein neues Getriebe inklusive Einbau kostet, doch ich glaub schon dass das einiges kosten wird und das wird mögliche Käufer abschrecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich hab zwar keine Ahnung wieviel ein neues Getriebe inklusive Einbau kostet, doch ich glaub schon dass das einiges kosten wird und das wird mögliche Käufer abschrecken. willst wohl eher deinen loswerden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts