10.Runde-RLM


steve-o

Recommended Posts

Stahlstadtkind
sollte das auch nur ansatzweise die meinung des vereins über die fans sein, werde ich diesen verein nicht mehr supporten...

sollte dies wirklich die Meinung des Vorstands sein, wäre das eine bodenlose Frechheit. Da fühlt man sich als Fan ziemlich verarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der Bericht von Linz.orf.at stammt definitiv nicht von Vereinsmitarbeitern!

Habe mit Hr. Pan..... gesprochen und der meinte das es von vielen Seiten kommt und es sich auch Leute vom Verein denken nur diese es nicht sagen können!

Er hat denn Bericht verfasst aber keineswegs Meinungen vom Verein eingeholt!

so long,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mich würd interessieren wer der schreiberling vom zweiteren bericht auf linz.orf.at war. glaub kaum daß es w. bankovsky war. daß er jetzt zensuriert wurde, setzt aber dem ganzen theater die krone auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mich würd interessieren wie ihr auf die Idee kommt, dass das vom Verein gekommen ist. Da wird 2 mal zitiert und dann noch kurz was sinngemäß wiedergegeben.

Danach kommt ein neuer Abssatz in dem mMn der Reporter seine Meinung zum Besten gibt. So hab ich das zumindest damals in der Schule gelernt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

aus der Sonntags-Rundschau

Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei BW Linz immer weiter auseinander. Die Einstellung des selbsternannten Titelfavotiten beim Auswärtsmatch in Wels grenzte an Arbeitsverweigerung.

Ausschlüsse von Brandl und Wieser, sowie der Sitzstreik der gefrusteten Fans- Sympome der angespannten Lage. Dementsprechend fand Präse Schellmann nach der 0:3 Derby-Schlappe klare Worte. Er steht weiterhin voll hinter Trainer Didi Mirnegg und nimmt die Kicker in Verantwortung:" Die meisten Spieler meines Teams überschätzen sich ganz einfach- wenn sie es nicht für angebracht halten sich für den Verein einzusetzen, können sie sich einen neuen Klub suchen." Ein Ultimatum an die BW-Kicker!

Gegen St Florian muss eine Reaktion gezeigt werden. Am Spielfeld in Wels war von den Linzern nicht viel zu sehen- der harte Kern der Fans stand aber einmal mehr im Mittelpunkt. Er warf Bierbecher aufs Spielfeld, "duschte" mehrere Zuschauer mit Gerstensaft und forderte den Kopf des Trainers. Wels-Obmann und Rechtsanwalt Holter war bestürzt:"Das sind Verrückte".

Die BW-Linz-Führung wird in einer Stellungnahme auf der Vereins-Homepage die Fans auffordern, ihr rüpelhaftes Auftreten einzustellen.

jaja die Fans sind schuld......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, steve-o, deinem posting entnehme ich, das du eine schule besucht hast.

ist das also für dich

sollte das auch nur ansatzweise die meinung des vereins über die fans sein, werde ich diesen verein nicht mehr supporten...

die FESTSTELLUNG, dieser bericht stamme vom verein?

wenn ja, nunja, man muss nicht jede schule die man besucht hat, auch positiv abgeschlossen haben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.