MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 sollte das auch nur ansatzweise die meinung des vereins über die fans sein, werde ich diesen verein nicht mehr supporten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 sollte es tatsächlich so sein, so weiß ich wenigstens nun, was wir fans tatsächlich wert sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 sollte das auch nur ansatzweise die meinung des vereins über die fans sein, werde ich diesen verein nicht mehr supporten... sollte dies wirklich die Meinung des Vorstands sein, wäre das eine bodenlose Frechheit. Da fühlt man sich als Fan ziemlich verarscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Wenn das stimmt werde ich nie wieder denn Verein Supporten! Habe es mir schon öffters gedacht das wir nur verarscht werden!! Mann sollte jetzt nicht in die höhe gehen sondern auf ein Statement warten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Der Bericht von Linz.orf.at stammt definitiv nicht von Vereinsmitarbeitern! Habe mit Hr. Pan..... gesprochen und der meinte das es von vielen Seiten kommt und es sich auch Leute vom Verein denken nur diese es nicht sagen können! Er hat denn Bericht verfasst aber keineswegs Meinungen vom Verein eingeholt! so long, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 anscheinend wurde der bericht entschärft und die passagen über den fans weggelassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 haben die Anrufe doch was gebracht,wurde Ihm ein wenig schiach wie sich ein A...., und ein R... der OÖN gemeldet haben! SUPER PANKOVSKY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 mich würd interessieren wer der schreiberling vom zweiteren bericht auf linz.orf.at war. glaub kaum daß es w. bankovsky war. daß er jetzt zensuriert wurde, setzt aber dem ganzen theater die krone auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Oida, die Macht von Blau-Weiß ist ja genial. Sogar öffentliche Medien werden kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 @Milhouse Wenn du willst kann ich dir seine Tel. Nr. geben aber nur bei Pm und dann kanst Ihn fragen und er wird es dir bestätigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Wo ist jetzt plötzlich der Artikel *gg* Da war jetzt endlich der Verein im Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Mich würd interessieren wie ihr auf die Idee kommt, dass das vom Verein gekommen ist. Da wird 2 mal zitiert und dann noch kurz was sinngemäß wiedergegeben. Danach kommt ein neuer Abssatz in dem mMn der Reporter seine Meinung zum Besten gibt. So hab ich das zumindest damals in der Schule gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 aus der Sonntags-Rundschau Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei BW Linz immer weiter auseinander. Die Einstellung des selbsternannten Titelfavotiten beim Auswärtsmatch in Wels grenzte an Arbeitsverweigerung. Ausschlüsse von Brandl und Wieser, sowie der Sitzstreik der gefrusteten Fans- Sympome der angespannten Lage. Dementsprechend fand Präse Schellmann nach der 0:3 Derby-Schlappe klare Worte. Er steht weiterhin voll hinter Trainer Didi Mirnegg und nimmt die Kicker in Verantwortung:" Die meisten Spieler meines Teams überschätzen sich ganz einfach- wenn sie es nicht für angebracht halten sich für den Verein einzusetzen, können sie sich einen neuen Klub suchen." Ein Ultimatum an die BW-Kicker! Gegen St Florian muss eine Reaktion gezeigt werden. Am Spielfeld in Wels war von den Linzern nicht viel zu sehen- der harte Kern der Fans stand aber einmal mehr im Mittelpunkt. Er warf Bierbecher aufs Spielfeld, "duschte" mehrere Zuschauer mit Gerstensaft und forderte den Kopf des Trainers. Wels-Obmann und Rechtsanwalt Holter war bestürzt:"Das sind Verrückte". Die BW-Linz-Führung wird in einer Stellungnahme auf der Vereins-Homepage die Fans auffordern, ihr rüpelhaftes Auftreten einzustellen. jaja die Fans sind schuld...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Aber es gibt immer wieder Leute die denn Verei schützen! JAJA DIE FANS SIND SCHULD........ FORZA SITZSTREIK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 also, steve-o, deinem posting entnehme ich, das du eine schule besucht hast. ist das also für dich sollte das auch nur ansatzweise die meinung des vereins über die fans sein, werde ich diesen verein nicht mehr supporten... die FESTSTELLUNG, dieser bericht stamme vom verein? wenn ja, nunja, man muss nicht jede schule die man besucht hat, auch positiv abgeschlossen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts