Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Nachdem ich die neuen Features gelesen habe hab ich mir viel erwartet, dem wurde auch gerecht! Eine gute Mischung zwischen Skatesimulation und Jackass, Grafik ganz nett (bei PC besser als PS2) nur der Realismus fehlt ein klein wenig! Pro/Kontra: + Spielspass + große Levels + Features wie Sprayen, Sticker Slap + lustige Aufgaben + ausgewogener den je zuvor (es gibt den Story Mode und Classic Mode, im Classic Mode ist es wie in den ersten 3 THPS Teilen) - Zu wenige Story Level - Gewohnungsbedürftigte PC Steuerung, kann man aber verändern Note: 1- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 hi bin schon am verzweifeln .... bin gerade in skatopia und muss mit bam die 5 bomben scharf machen. ist mir bisher auch gelungen nur die rakete fehlt mir noch. wie kann ich dort rauf grinden? schaff es einfach nicht. weiss wer einen weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 (bearbeitet) Viel Schwung holen, dann gehts schon! Hättest du aber ruhig in meinen THUG2 Thread posten können statt einen eigenen Thread auf zu machen: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=23137 bearbeitet 29. Oktober 2004 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 sorry, nicht gesehn. von der rampe aus runter und dann die zündschnurr raufgrinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Ja und am besten du hast die Schnelligkeit und Grind Stats voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 gibts irgendwo a demo fürn pc? ja...zfaul zum googlen, ich weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 ich schaffs net. stats vom bam kann man net verändern .... wie genau hast es du gemacht? ich fahr die rampe runter und grind dann die zündschurr entlang oder ich grinde am geländer von der rampe runter spring und dann auf die zündschnurr. schaff jedesmal nur ca. 3/4 der zündschnurr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 hab die beiden Beiträge jetzt verschmolzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Hmm...vielleicht kann mir hier wer helfen? Und zwar, jedes Mal, wenns so Extrasounds gibt (in Boston z.B. die Kirche, oder mich hauts auf die Goschn), fängt das ganze Spiel fürchterlich zum ruckeln an. So läufts eigentlich ganz normal. Jetzt war halt mein Verdacht, das irgendwas mit den Soundtreibern ned ganz passt. Daher hab ich mal nach Treibern für meine Soundkarte gesucht, und das einzige, das ich rausgefunden habe, war, das ich die Treiber der Onboard-Karte im Windoof aktiv hab, obwohl ich den Monitor samt Lautsprecher an der Karte angschlossen hab Nun meine Frage: Wie krieg ich raus, welche Soundkarte ich jetzt wirklich drin hab (i was des nämlich nimma ), OHNE den Rechner aufzumachen (damit ich ENDLICH Tony Hawks normal zocken kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Hmm...vielleicht kann mir hier wer helfen?Und zwar, jedes Mal, wenns so Extrasounds gibt (in Boston z.B. die Kirche, oder mich hauts auf die Goschn), fängt das ganze Spiel fürchterlich zum ruckeln an. So läufts eigentlich ganz normal. Jetzt war halt mein Verdacht, das irgendwas mit den Soundtreibern ned ganz passt. Daher hab ich mal nach Treibern für meine Soundkarte gesucht, und das einzige, das ich rausgefunden habe, war, das ich die Treiber der Onboard-Karte im Windoof aktiv hab, obwohl ich den Monitor samt Lautsprecher an der Karte angschlossen hab Nun meine Frage: Wie krieg ich raus, welche Soundkarte ich jetzt wirklich drin hab (i was des nämlich nimma ), OHNE den Rechner aufzumachen (damit ich ENDLICH Tony Hawks normal zocken kann) Wegen den Ruckeln würde ich den neuesten Grafiktreiber runterladen (die neueste Direct X Version ist bei den THUG2 CD's dabei)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Njet.... Graka-Treiber waren eh aktuell, habs nochmals sicherheitshalber drüberinstalliert => keine Änderung! I bin mir sicher, das es irgendwas mitn Sound zu tun hat, aber was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts