Jump to content
Sign in to follow this  
Deth N´ Maiden

Spielbericht Tony Hawk's Underground 2

Recommended Posts

Nachdem ich die neuen Features gelesen habe hab ich mir viel erwartet, dem wurde auch gerecht!

Eine gute Mischung zwischen Skatesimulation und Jackass, Grafik ganz nett (bei PC besser als PS2) nur der Realismus fehlt ein klein wenig!

Pro/Kontra:

+ Spielspass

+ große Levels

+ Features wie Sprayen, Sticker Slap

+ lustige Aufgaben

+ ausgewogener den je zuvor (es gibt den Story Mode und Classic Mode, im Classic Mode ist es wie in den ersten 3 THPS Teilen)

- Zu wenige Story Level

- Gewohnungsbedürftigte PC Steuerung, kann man aber verändern

Note: 1-

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi

bin schon am verzweifeln ....

bin gerade in skatopia und muss mit bam die 5 bomben scharf machen. ist mir bisher auch gelungen nur die rakete fehlt mir noch. wie kann ich dort rauf grinden? schaff es einfach nicht. weiss wer einen weg?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich schaffs net.

stats vom bam kann man net verändern ....

wie genau hast es du gemacht?

ich fahr die rampe runter und grind dann die zündschurr entlang

oder ich grinde am geländer von der rampe runter spring und dann auf die zündschnurr.

schaff jedesmal nur ca. 3/4 der zündschnurr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm...vielleicht kann mir hier wer helfen?

Und zwar, jedes Mal, wenns so Extrasounds gibt (in Boston z.B. die Kirche, oder mich hauts auf die Goschn), fängt das ganze Spiel fürchterlich zum ruckeln an. So läufts eigentlich ganz normal.

Jetzt war halt mein Verdacht, das irgendwas mit den Soundtreibern ned ganz passt. Daher hab ich mal nach Treibern für meine Soundkarte gesucht, und das einzige, das ich rausgefunden habe, war, das ich die Treiber der Onboard-Karte im Windoof aktiv hab, obwohl ich den Monitor samt Lautsprecher an der Karte angschlossen hab 8P

Nun meine Frage: Wie krieg ich raus, welche Soundkarte ich jetzt wirklich drin hab (i was des nämlich nimma 8P ), OHNE den Rechner aufzumachen (damit ich ENDLICH Tony Hawks normal zocken kann)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hmm...vielleicht kann mir hier wer helfen?

Und zwar, jedes Mal, wenns so Extrasounds gibt (in Boston z.B. die Kirche, oder mich hauts auf die Goschn), fängt das ganze Spiel fürchterlich zum ruckeln an. So läufts eigentlich ganz normal.

Jetzt war halt mein Verdacht, das irgendwas mit den Soundtreibern ned ganz passt. Daher hab ich mal nach Treibern für meine Soundkarte gesucht, und das einzige, das ich rausgefunden habe, war, das ich die Treiber der Onboard-Karte im Windoof aktiv hab, obwohl ich den Monitor samt Lautsprecher an der Karte angschlossen hab 8P

Nun meine Frage: Wie krieg ich raus, welche Soundkarte ich jetzt wirklich drin hab (i was des nämlich nimma 8P ), OHNE den Rechner aufzumachen (damit ich ENDLICH Tony Hawks normal zocken kann)

Wegen den Ruckeln würde ich den neuesten Grafiktreiber runterladen (die neueste Direct X Version ist bei den THUG2 CD's dabei)!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...