Der große SKU Ertl Glas Amstetten-Thread


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Du hast...

Eindruck hinterlassen.  :D

Deine Furcht vor kolossalen Mostviertler Damen...

Naja... alles weitere solltest du vielleicht selbst erzählen...  :D

Das gehört nicht in ein öffentliches Forum (© by DerBeamte :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

wir haben den besuch von csabinho relativ gut überstanden. die erste hat leider das letzte spiel in leobendorf verloren, das bedeutet dass wir den cupplatz verspielt haben. die u23 hat auch in leobendorf gewonnen und hat somit eine perfect season hingelegt. im frühjahr 15 siege bei 15 spielen. am samstag gibt es die meisterfeier. wird sicher interessant.

nächstes jahr ist es das ziel, auch mit der ersten meister zu werden. zwei werden den verein verlassen, nämlich christian friesenegger und mario eisschiel. fixe neuzugänge sind karl günther (retour von winklarn), roland puppenberger (st.peter, zweiter in der torschützenliste in der landesliga; wurde von der krone zum zweitbesten spieler der saison gewählt, von landesliga.net zum spieler der saison), leopold luegmayer (waidhofen/y) und thomas wieser (blau-weiss linz, vorher lange bei waidhofen/y). es wird auch noch versucht, das geld für einen mittelstürmer aufzutreiben.

wird sicher interessant nächstes jahr. schwadorf wird wieder ziemlich aufrüsten, von horn hört man auch, dass sie investieren wollen. schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
es wird auch noch versucht, das geld für einen mittelstürmer aufzutreiben.

Goldesel gesucht!!!! Bitte melden!!!!

:D

Ein richtiger Mittelstürmer wär schon eine feine Sache. Wenn der einschlagen würde, dann wären wir sicher reif für den Titel.

Von den Konkurrenten ist sicherlich Schwadorf wieder sehr am aufrüsten, wobei: Wenn ich mir die Transfergerüchte so ansehe... Ein Zingler zB... naja.

Bei Horn darf man nicht vergessen, dass auch einige Spieler den Verein verlassen werden - außerdem wird Horn sowieso nie Meister. Nicht einmal mit Simon&Co. haben sie das geschafft. :D

Ich erwarte mir von den Freunden aus Langenrohr einiges - da ist einiges an Potential da, die Ginsthofer-Partie wird von den jungen abgelöst... Problematisch sehe ich da nur die Doppelrolle von Lackner als Spielertrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.