[DerFan] Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Hier kann während des Spiels diskutiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 ähm, so einen thread macht man eigentlich erst kurz vor anpfiff auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DerFan] Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 ähm, so einen thread macht man eigentlich erst kurz vor anpfiff auf Ja aber ich dachte mir ,dass das eigentlich egal ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) was, is scho samstag? edit: ich mach dann schonmal den derby live- bzw nachbesprechungsthread auf, weil nach dem spiel ist vor dem spiel (phrasenschwein ole) bearbeitet 13. Oktober 2004 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DerFan] Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 was, is scho samstag? edit: ich mach dann schonmal den derby live- bzw nachbesprechungsthread auf, weil nach dem spiel ist vor dem spiel (phrasenschwein ole) Bin bissl Verwirrt wegen der scheiß Schule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Da hat's echt noch etwas Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts