Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 hallo an alle! ich hab in letzter zeit total die lust an meiner tippliga verloren. und zeit hab ich auch nicht mehr soviel. da nun meine frage: will wer die tippliga übernehmen?? wäre sehr dankbar. die wertungen die noch ausständig sind werd ich noch machen, aber ab der neuen rundeee kanns schon los gehen. also wer will tippliga-leiter werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Falls du noch niemanden gefunden hast, würde ich mich zur Verfügung stellen. grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Ich dachte, dass Savio die Tippliga übernommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Ich dachte, dass Savio die Tippliga übernommen hat. Kann sein. Ich weis es nicht. Wenn das so ist, dann hat sich das erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 hi an alle! wenn savio will kann er ruhig die tippliga übernehmen. aber wenn rf das auch will kann er das auch, am besten ihr macht das zusammen aus (bzw. wenn du überhaupt willst savio, weil hab ja noch kein posting davon gelesen) wer nachfolger wird. oder ihr könnt euch zusammentun auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Hi Leute, sorry für die späte Antwort. War diese Woche auf Schiurlaub und konnte nicht posten. Würde die Tippliga gerne übernehmen, lässt sich aber zeitmäßig bei mir überhaupt nicht vereinbaren. Wäre dafür daß rapidlerfreak die ehrenvolle Aufgabe übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 ok rf! also wenn du willst kannst du bei der runde schon die auswertung machen (also die am montag). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 @Patzi: Du hast erwähnt dass es noch Auswertungen gibt die überfällig sind. Ich weis aber nicht wie aktuell das ist, hat sich das auch wieder erledigt? Na gut, werde diese Aufgabe übernehmen, freu mich schon...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts