Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) HTC Desire HD: Android-Riese mit kleinen Schwächen wird wohl trotzdem mein nächstes handy (falls man es noch so nennen darf ) werden. hoffentlich bekommts 3 zum jahreswechsel, dass wäre wollt den link auch grad posten. mich schreckt die akku-leistung schon sehr ab. auch das hervorstehende gehäuse beim display finde ich eher unschick. ich wart mal auf feedback zum desire z. bearbeitet 9. November 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2010 irgendwie zieht es mich wieder mal zu nokia zurück. das neue n8 schaut ja sehr fein aus. gibts schon einen offiziellen releasetermin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. November 2010 Hab ürbigens gestern ein Legend mit Froyo angetestet. Ist schon irgendwie spürbar schneller. Freu mich schon wenn das Update kommt. Nachfolger für mein Legend wird wohl das DesireZ. @psy... who or what is nokia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2010 @psy... who or what is nokia? DIE HANDYMARKE hatte immer nokia, bis ich voriges jahr das iphone schenken bekommen hab. nokia is einfach meine stamm-handymarke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. November 2010 DIE HANDYMARKE hatte immer nokia, bis ich voriges jahr das iphone schenken bekommen hab. nokia is einfach meine stamm-handymarke Also Nokia kommt für mich wenn dann nur mehr als Festivalhandy in Frage. Nach Wiesen oder aufs Novarock nehm ich meinen Androiden nicht mit zudem verwend ich dort mein Handy immer als Flaschenöffner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) zudem verwend ich dort mein Handy immer als Flaschenöffner WTF? scheisst du goldene nockerl, dass dir dein handy so barre is, wenns an allen ecken und kanten eindepscht is? bearbeitet 9. November 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. November 2010 WTF? scheisst du goldene nockerl, dass dir dein handy so barre is, wenns an allen ecken und kanten eindepscht is? Beim Festivalhandy ist mir das egal. Derzeit hab ich ein SonyEricsson um 35€...da ist es mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2010 Beim Festivalhandy ist mir das egal. Derzeit hab ich ein SonyEricsson um 35€...da ist es mir egal. verstehe also: weisst, wann das n8 rauskommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. November 2010 verstehe also: weisst, wann das n8 rauskommt? Anfang Dezember, angeblich innerhalb der 2 Wochen. Aufgrund des Betriebssystems würde ich davon eher abraten. Symbian ist im Smartphonebereich am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2010 Aufgrund des Betriebssystems würde ich davon eher abraten. Symbian ist im Smartphonebereich am Ende. Handys mit Symbian 3 gibts doch noch gar ned, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. November 2010 verstehe also: weisst, wann das n8 rauskommt? es hätte mitte oktober rauskommen sollen, wurde aber kurzfristig verschoben... genaueres weiß ich derzeit auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) es hätte mitte oktober rauskommen sollen, wurde aber kurzfristig verschoben... genaueres weiß ich derzeit auch nicht danke. hab grad gelesen, dass sogar symbian-fan murtazin nicht wirklich begeistert ist, vom symbian3 wenns so weitergeht, bleib ich beim iphone. da hab ich mich an die lettn schon gewöhnt bearbeitet 9. November 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. November 2010 Handys mit Symbian 3 gibts doch noch gar ned, oder? Hast dich anscheinend eh schon selbst informiert. Symbian hat durchwegs schlecht abgeschnitten. Man hat sogar schon reagiert (auch auf die schlechten Verkaufszahlen) und hat es als OpenSource-Projekt gestoppt. Es wird jetzt im Haus weiterentwickelt dazu wurde der Ex-Office-Chef-Entwickler (wars glaub ich) eingestellt. Derzeit würde ich davon abraten weil da evtl. in absehbarer Zeit ein Schnitt passieren wird und du dann ein Handy besitzt welches ein mittelmässiges OS besitzt und nicht upgedatet wird. Wenn schon Nokia würd ich nach derzeitigen Stand auf Meego setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2010 Wenn schon Nokia würd ich nach derzeitigen Stand auf Meego setzen. wennst mir jetzt noch sagst, welche nokia`s meego (is das überhaupt ah betriebssystem) haben, sag ich niewieder bloßhapperter zu dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. November 2010 wennst mir jetzt noch sagst, welche nokia`s meego (is das überhaupt ah betriebssystem) haben, sag ich niewieder bloßhapperter zu dir Die ersten Modelle werden da wohl erst Ende Q1 2011 kommen. Dauert also noch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts