Gast Geschrieben 13. September 2010 geht euer 3 netz derzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) 1220, telefonieren geht nicht, Daten gehen edit : telefonieren geht ausgehend bearbeitet 13. September 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2010 bei mir gehts nur eingehend, ausgehend aber nicht. bei kollegen gehts aber ausgehend auch. daten gehen bei mir auch. 1130 kannst du die service hotline erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. September 2010 Nö alle Leitungen sind beleget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2010 super scheisse, ich bastel da grad herum und hab jetzt den voodoo fix dafür verantwortlich gemacht und hab den deinstalliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. September 2010 Ich hab zuerst dacht, dass es am Galaxy liegt, das hab ich dann aber nicht wegghaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2010 ich versteh ja nicht wieso diese deppen das nicht publik machen auf der website dass es eine störung gibt.. kann ja nicht so schwer sein wenn nicht mal die hotline mehr funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. September 2010 Das wird aber kein Netzbetreiber freiwillig machen. Ausserdem kanns ja durchaus sein, dass da das Callcenter in Sachsen auch offline ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2010 naja, aber irgendwas sollte man den kunden schon mitteilen... bei mir ist es jetzt so dass ich ein paar nummern anrufen kann und andere wieder nicht. nervt jedenfalls ziemlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. September 2010 hmm mein 3 vertrag läuft aus, eigentlich habe ich vor weiter bei 3 zu bleiben. dieses galaxy handy ist schon interessant mit dem 4000 tarif. werd morgen mal zu shop schauen und schauen ob ich bei verlängerung den gleichen tarif/handy preis bekomme wie bei neuanmeldung. da ich ja nicht am neuesten stand bin wollte ich noch fragen was esmit diesen app´s auf sich hat. hat man da beim iphone soviel mehr auswahl wie zb. bei dem galaxy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2010 du bekommst bei vertragsverlängerung die gleichen konditionen wie bei neuanmeldungen... zu den apps: keine ahnung, hatte noch kein iphone, aber gibt nur wenig was du nicht finden wirst am androiden... (ein vernünftiges tv programm ist aber zum beispiel etwas was ich nicht finden kann...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. September 2010 du bekommst bei vertragsverlängerung die gleichen konditionen wie bei neuanmeldungen... zu den apps: keine ahnung, hatte noch kein iphone, aber gibt nur wenig was du nicht finden wirst am androiden... (ein vernünftiges tv programm ist aber zum beispiel etwas was ich nicht finden kann...) danke für die antwort, da ich morgen frei habe werde ich mir den tag mit einem neuem handy versüßen. also werde ich das samsung galaxy s nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2010 "aufgrund eines außerordentlichen ereignisses sind wir derzeit nicht erreichbar..." bei mir funktioniert es noch immer nicht richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. September 2010 ich kann jetzt in gar kein netz mehr telefonieren. langsam solltens das in griff kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. September 2010 Das werd ich mal austesten. Welche Version hast du geflasht ? Von Swype bin ich ja schwerst begeistert, hatte das schon am HD2 in einem WM Custom Rom, dort hats aber beiweitem nicht so gut funktioniert. JM8 + Voodoo Finds eigentlich seltsam, dass noch immer 2.1er Eclairs entwickelt werden, wo doch ab Mitte September Froyo offiziell released werden soll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts