John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Februar 2012 Der Launcher wird auch sofort geändert. Ansonsten gibt es aber schon aufwertende Änderungen / Verbesserungen aber leider auch Müll wie vorinstallierte Apps die einfach nur stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Februar 2012 ch find die ganze sense, motoblur, touchwiz-scheiße mehr als überflüssig und instalier als erstes (auf jedem android gerät) einen custom-launcher... +1 Und wenn bis naechste Woche das bestellte Galaxy Tab 7.7 nicht da ist, kauf ich mir das Galaxy Nexus. Android pur, ohne Oberflaechen-Scheiss der Hersteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Februar 2012 http://bestboyz.de/htc-bestatigt-ice-cream-sandwich-fur-desire-hd-desire-s-und-incredible-s/ Das Sensation bekommt das Update im März und das Evo 3D im Laufe des Jahres? WTF? Im Laufe des Jahres? Im Winter kommt mir nur mehr ein Nexus ins Haus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. Februar 2012 genau deswegen verlass' ich mich schon lange nicht mehr auf die hersteller und roote + flashe was das zeug hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2012 für solche aktionen gehört den herstellern eigentlich echt mal die rechnung präsentiert. absolute frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Ich hoffe dass der Motorola-Deal bald durch ist und dadurch auch gleich ein Nexus-Deal gemacht wird. Ein QuadCore Razr Maxx als Nexus wäre ein Traum btw habe ich ein "lustiges" Problem. Ich hatte jetzt schon zweimal das Problem dass der Wecker nicht geläutet hat. Heute in der früh wieder...Gott sei Dank stellt meine Freundin auch einen ein. Mir fiel auf dass der Wecker schon wieder nicht reagiert hat und nahm das Evo in die Hand und entsperrte das Gerät und sofort fing der Wecker (um 5:48 obwohl ich den für 5:30 eingestellt habe). In den Foren habe ich noch nichts gefunden. bearbeitet 10. Februar 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. Februar 2012 @john das hab ich mit dem standard htc wecker (auf dem desire hd) auch ein paar mal gehabt. mit der app "alarm droid" nicht mehr. zudem hab ich viele weitere tolle möglichkeiten den wecker zu konfigurieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Februar 2012 @john das hab ich mit dem standard htc wecker (auf dem desire hd) auch ein paar mal gehabt. mit der app "alarm droid" nicht mehr. zudem hab ich viele weitere tolle möglichkeiten den wecker zu konfigurieren Auf dem DesireZ hatte ich das Problem nicht aber anscheinend muss ich nun auch auf eine extra app umsteigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. Februar 2012 Auf dem DesireZ hatte ich das Problem nicht aber anscheinend muss ich nun auch auf eine extra app umsteigen.... müssen tust du gar nix die stock-apps sind halt mMn sehr einfach bzw. bieten keine wirklichen möglichkeiten, deswegen benutz ich so gut wie keine stock-apps. ist allerdings geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Februar 2012 müssen tust du gar nix die stock-apps sind halt mMn sehr einfach bzw. bieten keine wirklichen möglichkeiten, deswegen benutz ich so gut wie keine stock-apps. ist allerdings geschmackssache. Beim Wecker wollte ich mich auf keine Spielchen einlassen. Der HTC Wecker ist simpel und sicherlich arm an Möglichkeiten aber bis jetzt hat mir das gereicht und vor allem hatte ich Vertrauen in das Teil. Ein Wecker der nicht immer klingelt ist unbrauchbar und bei den Droid alarm Berichten sind auch einige negative Einträge :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) wenn du deinem handy-wecker nicht vertraust, musst du wohl auf einen analogen ausweichen (und selbst da könnte der fall eintreten, dass die batterie kaputt/leer ist ) bearbeitet 10. Februar 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2012 alarmdroid mit rechenaufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. Februar 2012 alarmdroid mit rechenaufgabe haha freak, ich will in der früh ja noch "snoozen" da brauch ich keine rechenaufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) ich löse auch beim snoozen extrem schwierige aufgaben wie 8x9-12 seit ich diese app hab bin ich im kopfrechnen aber wieder viel besser geworden, ist eigentlich ne nette übung jeden tag, vor allem wenn man wie ich, ca. 10x "snoozed" bearbeitet 10. Februar 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) vor allem wenn man wie ich, ca. 10x "snoozed" +1 zu den 10x "snoozen" kommen noch 2-3 wecker zu unterschiedlichen zeiten dazu, damit ich ja sicher irgendwann aufstehe. *gg* freut meine freundin natürlich immer wenn sie ihren freien tag hat und meine wecker-armada zum "marsch bläst" vor allem weil ich ja erst nach ca. 1 min läuten überhaupt dran denke ihn abzudrehen. bearbeitet 10. Februar 2012 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts