Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Packt des ueberhaupt noch ICS? Natürlich, ist ja das beste Smartphone das je gebaut wurde... (Schon alleine wegen dem Notification LED) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2011 Frag ja nur wegen internem Speicher und Taktgeschwindigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Frag ja nur wegen internem Speicher und Taktgeschwindigkeit Ausgehen würd es sich schon aber: Update (4) : Google officially throws out Nexus One out of ICS list . Whatever.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2011 (Schon alleine wegen dem Notification LED) gibts das bei anderen geräten nicht? ich finde es nämlich sehr geil je nach benachrichtigung einzustellen in welcher farbe und in welchen abständen sie blinken soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Nicht Hardware mäßig soweit ich weiss Nicht Hardware mäßig soweit ich weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2011 Also doch kein ICS fuers Nexus One??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Also doch kein ICS fuers Nexus One??? Offiziell nicht, Custom mäßig schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2011 Trotzdem Mist, dass die ihr erstes Lead-Device gar nicht mehr supporten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Oktober 2011 Nicht Hardware mäßig soweit ich weiss Also ich habs beim Desire Z schon....theoretisch sogar 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich werd mir zu 90% Wahrscheinlichkeit das GS2 besorgen. Dazu noch den großen 2000mAh Akku und fertig. Bis Weihnachten warte ich noch auf alle Fälle. Bis dahin sollte hoffentlich auch der Look des ICS-Updates klar sein. Mit der Umsetzung steht und fehlt wohl das Ganze. morgen kommt von nokia irgendwas, dass uns in sachen akku-laufzeit umhaut. und genau das, wird das "killer-feature" der nokia windows phones werden. mark my words! fail Prinzipiell ist das 800 nicht schlecht. Wirklich neu ist aber eigtl nichts. Mal sehen wie sich Nokia damit schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2011 passt, mein desire hd bekommts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Oktober 2011 passt, mein desire hd bekommts Dei Frage ist wann Neue Modelle sind wichtiger also bekommt es das HD wohl ziemlich am Schluß. Wenn man jetzt erst mal die Möglichkeiten abcheckt und noch nichtmal Sense entsprechend angepasst hat dann kann man sich ausrechnen wie lange man noch wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. Oktober 2011 derweil kann man sich ja mit dem (mMn) sehr schönen ICS-theme die wartezeit verkürzen (für adw und go launcher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2011 Kommentar auf G+ von einem Entwickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2011 derweil kann man sich ja mit dem (mMn) sehr schönen ICS-theme die wartezeit verkürzen (für adw und go launcher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts