j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) es gibt wieder news zum desire update. http://www.mobiflip....-fuer-experten/ heißt das, das ist ein reines android 2.3 ohne sense? oder les ich das jetzt falsch? bearbeitet 1. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 heißt das, das ist ein reines android 2.3 ohne sense? oder les ich das jetzt falsch? na, liest es ned falsch, aber ich denk schon dass sense dabei is... aber halt mit a bissl weniger apps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) wenns 2.3.4 ist überleg ich ja fast sogar wieder aufs stock rom zu flashen wenns schon einer getan hat, bitte um bericht bearbeitet 1. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2011 es gibt wieder news zum desire update. http://www.mobiflip....-fuer-experten/ Muahahaha! Ganz toll von HTC. Gottseidank hab ich mir das Desire damals nicht gekauft, obwohls mich eine kurze Zeit lang schwer gereizt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. August 2011 Muahahaha! Ganz toll von HTC. Gottseidank hab ich mir das Desire damals nicht gekauft, obwohls mich eine kurze Zeit lang schwer gereizt hat Als wäre die Konkurenz soviel besser. Beim Thema Weiterentwicklung sind sie alle schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 1. August 2011 mim desire-gingerbread-update hat sich htc keine freunde gemacht, ansonsten kann man die update-politik aber nicht wirklich kritisieren. gehören da mit zu den besten am android sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2011 Ja eh, Samsung hat mich ja mit ihren Updates beim SGS fast zur Verzweiflung gebracht.... ich finds von HTC aber mies, erst das Update zu versprechen, und dann - einen Tag verspaetet - nur ein eingeschraenktes und gleich die Gewaehrleistung im Fall des Falles zu widerrufen. Toll. Am besten, man schmeisst sich auf seinen Androiden CM7 drauf. Und wenn das Nexus S nicht ein technischer Rueckschritt vom SGS waere, dann waers fuer Android-Junkies wie mich perfekt. Na mal schauen, was das naechste Pur-Android-Handy werden wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. August 2011 "3" mit Kundenwachstum und schwarzen Zahlen Alle neuen HTC-Geräte weiterhin mit geschlossenem Bootloader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2011 htc ist mir in dieser woche nicht unbedingt sympathischer geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 Alle neuen HTC-Geräte weiterhin mit geschlossenem Bootloader http://mobil.derstandard.at/1311802711491/Android-HTC-kuendigt-Unlock-Tool-fuer-Bootloader-Sperre-an muss mas halt manuell unlocken... Die die sich dafür interessieren, werden doch wohl das nötige know how haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. August 2011 http://mobil.derstandard.at/1311802711491/Android-HTC-kuendigt-Unlock-Tool-fuer-Bootloader-Sperre-an muss mas halt manuell unlocken... Die die sich dafür interessieren, werden doch wohl das nötige know how haben wie wärs, wenn du einfach den link lesen würdest? dort steht 1:1 dasselbe wie im standard artikel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 ich hab ihn gelesen und hab noch einen 2. Artikel dazu reingeschrieben und darunter meinen kommentar dazu, wo is das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. August 2011 htc ist mir in dieser woche nicht unbedingt sympathischer geworden... ....and still waiting for SGS2 mit Tastatur.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. August 2011 htc ist mir in dieser woche nicht unbedingt sympathischer geworden... oida jetzt hab ich hc glesn statt htc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. August 2011 oida jetzt hab ich hc glesn statt htc Fixierter Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts