Recommended Posts

Im ASB-Olymp

heißt das, das ist ein reines android 2.3 ohne sense? oder les ich das jetzt falsch?

na, liest es ned falsch, aber ich denk schon dass sense dabei is... aber halt mit a bissl weniger apps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenns 2.3.4 ist überleg ich ja fast sogar wieder aufs stock rom zu flashen 96.gif

wenns schon einer getan hat, bitte um bericht :)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Muahahaha! Ganz toll von HTC. Gottseidank hab ich mir das Desire damals nicht gekauft, obwohls mich eine kurze Zeit lang schwer gereizt hat

Als wäre die Konkurenz soviel besser. Beim Thema Weiterentwicklung sind sie alle schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eh, Samsung hat mich ja mit ihren Updates beim SGS fast zur Verzweiflung gebracht.... ich finds von HTC aber mies, erst das Update zu versprechen, und dann - einen Tag verspaetet :D - nur ein eingeschraenktes und gleich die Gewaehrleistung im Fall des Falles zu widerrufen. Toll.

Am besten, man schmeisst sich auf seinen Androiden CM7 drauf.

Und wenn das Nexus S nicht ein technischer Rueckschritt vom SGS waere, dann waers fuer Android-Junkies wie mich perfekt. Na mal schauen, was das naechste Pur-Android-Handy werden wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

http://mobil.derstandard.at/1311802711491/Android-HTC-kuendigt-Unlock-Tool-fuer-Bootloader-Sperre-an

muss mas halt manuell unlocken... Die die sich dafür interessieren, werden doch wohl das nötige know how haben ;)

wie wärs, wenn du einfach den link lesen würdest? dort steht 1:1 dasselbe wie im standard artikel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag