Recommended Posts

Gast

aber du denkst die masse kauft sich ein offenes gerät ohne bindung...

wie auch immer, bei nem tablet kann ich die empfehlung mangels alternativen zum ipad noch nachvollziehen und der markt ist noch extrem jung, aber bei smartphones ist das anders. und dem 0815 user reicht mein galaxy s wohl in 3 jahren noch. auch mit branding. und dem ist es auch egal ob und wie schnell da ein update kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, eigentlich wollte ich nur sagen, dass ein freies Geraet Vorteile hat und wenn man jetzt mit der Ansvhaffung eines neuen Handys spekuliert, eigentlich damit warten kann, bis die neuen Modelle praesentiert werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Bin mit meinem Desire HD sehr zufrieden bis auf eine Sache!!

Ich schreib jeden Tag viele SMS , mal mehr mal weniger.

Und es kommt soo oft vor dass mein Handy keinen Ton macht wenn eine SMS kommt, es mir nicht sofort anzeigt (die blaue Zahl am Nachrichten Shortcut) und wenn ich nachschau auf Nachrichten zeigt ers mir ab und zu auch nicht sofort an, so überles ich jeden Tag SMS bzw muss immer extra nachschauen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

der bug ist durch das letzte update (25.12) aufgetreten, wurde von htc auch bestätigt, einen fix gibt es allerdings noch nicht. zurzeit hilft nur auf eine andere sms-app (go sms, handcent, ...) umzusteigen.

wurde übrigens auch schon ein paar mal im thread hier erwähnt.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

der bug ist durch das letzte update (25.12) aufgetreten, wurde von htc auch bestätigt, einen fix gibt es allerdings noch nicht. zurzeit hilft nur auf eine andere sms-app (go sms, handcent, ...) umzusteigen.

wurde übrigens auch schon ein paar mal im thread hier erwähnt.

Oh ok, danke! schaue nicht so oft in den Thread, aber gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem!

Das heißt es ist anzunehmen dass das Problem beim nächsten Update gefixt wird, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Da mich ja A1 mit der Tariferhöhung loswerden möchte werde ich mir wohl ein neues Handy zulegen (mal wieder :D ).

Ich schätz es wird entweder das Xperia Arc, das Nexus S oder doch noch das alte Galaxy S....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätz es wird entweder das Xperia Arc

Sag mal, hast Du weiter oben nicht gelesen, was Sony-Ericsson fuer eine Kundenverarsche bei der Update-Politik betreibt? Oder hast Du gerne eine veraltete Android-Variante mit weniger bzw. eingeschraenkter Ausstattung ohne die Chance auf Verbesserung und Updates???

Das Arc sieht toll aus, keine Frage, aber die selbstgestrickte SE-Oberflaeche fuer Android (Version Uralt bis Alt) ist ein mehr als schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, hast Du weiter oben nicht gelesen, was Sony-Ericsson fuer eine Kundenverarsche bei der Update-Politik betreibt? Oder hast Du gerne eine veraltete Android-Variante mit weniger bzw. eingeschraenkter Ausstattung ohne die Chance auf Verbesserung und Updates???

Das Arc sieht toll aus, keine Frage, aber die selbstgestrickte SE-Oberflaeche fuer Android (Version Uralt bis Alt) ist ein mehr als schlechter Scherz.

Tja da hast du nicht unrecht aber Samsung ist da um nicht besser.

Zudem wird das Arc schon mit 2.3 ausgeliefert.

Hab jetzt auch gelesen dass das Nexus S bei uns kein SAMOLED-Display besitzt....für den Preis eigtl. lächerlich.

Das Nexus S ist für mich eigtl. durch das fehlende SAMOLED-Display gestorben.

Mal abwarten wie das Galaxy S2 aussieht. Dadurch dürft das Galaxy S auch billiger werden.

Also akutelle Wunschliste: Samsung Galaxy S, Galaxy S2 oder Xperia Arc. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja da hast du nicht unrecht aber Samsung ist da um nicht besser.

Zudem wird das Arc schon mit 2.3 ausgeliefert.

Hab jetzt auch gelesen dass das Nexus S bei uns kein SAMOLED-Display besitzt....für den Preis eigtl. lächerlich.

Das Nexus S ist für mich eigtl. durch das fehlende SAMOLED-Display gestorben.

Mal abwarten wie das Galaxy S2 aussieht. Dadurch dürft das Galaxy S auch billiger werden.

Also akutelle Wunschliste: Samsung Galaxy S, Galaxy S2 oder Xperia Arc. :D

Ja, Samsung hat da beim SGS und dem Update auf 2.2 auch ordentlich in die Scheisse gegriffen. War aber lt. Samsung ein einmaliger Fehler. Auch kann man durch die Zusammenarbeit mit Google und dem neuen Nexus S darauf hoffen, dass die Android-Updates fuer das SGS jetzt schneller passieren. Aber abgesehen davon ist mir die offizielle Update-Politik von Samsung relativ egal, da ich eh nur Custom-ROMs verwende.

Das Arc wird mit 2.3 ausgeliefert, ja. Und dann wirds keine weiteren Updates mehr geben. Kriegt dazu die verhunzte Sony-Ericsson-Oberflaeche, und fertig. Und im Sommer kommt bereits Android 2.4, nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Samsung hat da beim SGS und dem Update auf 2.2 auch ordentlich in die Scheisse gegriffen. War aber lt. Samsung ein einmaliger Fehler. Auch kann man durch die Zusammenarbeit mit Google und dem neuen Nexus S darauf hoffen, dass die Android-Updates fuer das SGS jetzt schneller passieren. Aber abgesehen davon ist mir die offizielle Update-Politik von Samsung relativ egal, da ich eh nur Custom-ROMs verwende.

Das Arc wird mit 2.3 ausgeliefert, ja. Und dann wirds keine weiteren Updates mehr geben. Kriegt dazu die verhunzte Sony-Ericsson-Oberflaeche, und fertig. Und im Sommer kommt bereits Android 2.4, nicht vergessen!

Laut Samsung ein einmaliger Fehler :D

Samsung hat schon beim ersten Galaxy-Handy mit Updates versagt.

Für SE war das der Einstieg in die Androidwelt und da hat man sich verschätzt.

Man sieht schon dass die daraus gelernt haben weil das Arc bereits mit 2.3 kommt....nebn dem Nexus gibts noch kein offizielles 2.3 Gerät (wird sich aber bald ändern - Stichwort MWC).

Die neue Oberfläche von SE hat auch nichtmehr viel mit der alten zu tun.

Mir gefällt die Oberfläche eigtl recht gut und der Programmstarter überhaupt.

Ich muss jetzt so und so abwarten da a1 ja derzeit keine sokü erlaubt.

Der Verein ist definitiv ein hinterfotziger Haufn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag