eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 am 31.10. in graz im orpheum und am 01.11. in wien im planet music also ich kanns nur empfehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 ja, toy dolls sind echt ein erlebnis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 bei ihre tourdates war acuh mal innsbruck dabei ist jetzt aber leider durchgestrichen. aber ich und ein freund haben schon gesagt entweder am 1.11 toy dolls oder am 14.11 flogging molly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 bei ihre tourdates war acuh mal innsbruck dabei ist jetzt aber leider durchgestrichen. aber ich und ein freund haben schon gesagt entweder am 1.11 toy dolls oder am 14.11 flogging molly also da sollte die entscheidung zu gunsten v. flogging molly wohl nicht so schwer fallen die toy dolls in allen ehren aber floggin molly sind live einfach unschlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 aber flogging molly habe ich schon 2 mal live gesehen. und die toy dolls eben noch nicht und die gefallen mir doch ziemlich gut. aber hast schon recht von der stimmung her ist flogging molly unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts