Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 19. Oktober 2004 Na und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) Na und? Glaubst Du echt, dass er sich da nicht auskennt? Dass er keine vertrauenswürdigen Infoquellen hat? Auf welcher Welt lebst Du eigentlich? bearbeitet 19. Oktober 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 19. Oktober 2004 ok wenn "Ich" das nächste mal was schreibt stimmts bestimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2004 ok wenn "Ich" das nächste mal was schreibt stimmts bestimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2004 dann schau dir auf llnoe.pips.at in der rubrik ll-aktuell, berichte den bericht vom spiel amstetten-zwettl (11. runde) an. wurde von savio geschrieben. ist alles drin was über das spiel zu sagen war und ist stilistisch um eine spur besser. Guter Bericht: Aber trotzdem könnte ich mich jetzt auf die falsche Beistrichsetzung und offensichtliche Tippfehler stürzen... So, genug der Rosinenpickerei. Übrigens: so liest sich z.B. ein "Spielbericht" (Hoppingbericht) von mir: klickst du hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts