Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Mai 2005 weil ich weiß ja gar nicht, welche nummern noch frei sind! ab 16 aufwärts alles - mascht will glaub i 24 nummern bis 33 find i m fußball völlig normal, darüber sinds halt einzelfälle die mir aba wurscht wären...könnma eh bereden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Mai 2005 ich find das irgendwie nicht so arg cool mit den hohen nummern. Am schluß spielt jeder mit einer Frequenz am Rücken und jeder hält uns für eine Football Mannschaft! was is ein tormann ohne tick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Mai 2005 was is ein tormann ohne tick? du magst totti nicht - tick genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2005 seh eigentlich a ka problem bei hohen nummern mir is es wurscht, wobei i falls wer lust hat die 8 gegen die 66 tauschen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Mai 2005 hab mir grad überlegt: kennt wer was wo man unser wappen vielleicht sticken lassen könnte? oder zumindest zum aufbügeln für die dressen. wobei aber ein gesticktes viel besser halten würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Juli 2005 heute angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 11. Juli 2005 wenn sich ein paar finden die auch noch kein asb-trikot haben, könnten wir uns ja mal zusammenreden und welche nachbestellen!!! also meldet euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2005 ...und mir eine hose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Juli 2005 ...und mir eine hose! verdammt groupies. ich habs ja gewusst, dass sie dir die hose vom leib reißen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Juli 2005 so weit ich weiß wollen zumindest magic und mascht auch eines ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 18. Juli 2005 bezüglich magic kann i mal definitiv bestätigen, dass er bei der nächsten bestellung ein trikot mitbestellen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2005 Wie gesagt sobald irgendwer einer Bestellt sofort melden denn i möcht auch ans haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. November 2005 Da ich davon ausgehe, dass wohl keiner was gegen ein Logo auf der Brust hätten, hab ich mal einfach diese Firma (http://www.schilderhaus.at/ ) angeschrieben. Ich hoffe, dass ich bald eine Antwort bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 15. Dezember 2005 is des no möglich solche schwu*** dressen nachzubestellen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 16. Dezember 2005 wie oben schon erwähnt bin ich auch dabei...wenn wir welche nachbestellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts