Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 morgen geht die neue Version der offiziellen Admira-HP ins Netz. Bin schon ganz neugierig auf wie die neue Website ausschauen wird - die lange Wartezeit hat sich hoffentlich gelohnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Bin gespannt ob sie es geschafft haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstädter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Hab sie schon gesehen. Wenn sie wirklich immer aktualisiert wird, eine tolle Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 so - war kurz auf der neuen HP und muss sagen, dass ich von dem, was ich bisher sehen konnte, wirklich begeistert bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Ist echt super geworden! Lob an alle Beteiligten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Vor allem ist sie jetzt schon sehr gut und soll noch weiter verbessert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Ich bitte die Damen und Herren mir die URL zukommen zu lassen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Ich bitte die Damen und Herren mir die URL zukommen zu lassen. Danke! www.admira-wacker-moedling.atDie URL ist eh die selbe geblieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts