AdmiraFan 0 Report post Posted October 10, 2004 Frage an Milano wegen Fotos die hier regelmäßig erscheinen - existiert die Internetseite www.fotoblitz.at nicht mehr, da konnte man sich alle Bilder ansehen. Danke für die Info 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Milano18 2 Report post Posted October 10, 2004 Die Seite gibt es sehr wohl noch, aber sie funkt momentan nicht. Angeblich soll's da technische Probleme geben. Sobald ich Neues erfahre, sage ich Euch Bescheid.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
BertlSF95 461 Report post Posted October 10, 2004 Er hat gestern irgedwas von einem Problem des Anbieters gesprochen, soweit ich mich erinnern kann. Sollte bald wieder funktionieren! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Milano18 2 Report post Posted October 10, 2004 Ah war er gestern auch bei Eurem Länderspiel-Abend? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
BertlSF95 461 Report post Posted October 10, 2004 Glaub schon, aber erst zu späterer Stunde! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Milano18 2 Report post Posted October 10, 2004 Wie war's (abgesehen vom Endstand)? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
BertlSF95 461 Report post Posted October 10, 2004 War Weltklasse! Aber warum will ich hier nicht erwähnen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites