AdmiraFan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Frage an Milano wegen Fotos die hier regelmäßig erscheinen - existiert die Internetseite www.fotoblitz.at nicht mehr, da konnte man sich alle Bilder ansehen. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Die Seite gibt es sehr wohl noch, aber sie funkt momentan nicht. Angeblich soll's da technische Probleme geben. Sobald ich Neues erfahre, sage ich Euch Bescheid.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Er hat gestern irgedwas von einem Problem des Anbieters gesprochen, soweit ich mich erinnern kann. Sollte bald wieder funktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Ah war er gestern auch bei Eurem Länderspiel-Abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Glaub schon, aber erst zu späterer Stunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Wie war's (abgesehen vom Endstand)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 War Weltklasse! Aber warum will ich hier nicht erwähnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts