Recommended Posts

Superstar
was sind das für komische rapidler, die sich bei einem fak-match in die kurve setzten? :bunt:

ob die stimmung für eure verhältnisse gut war, kann ich nicht beurteilen, aber an die west im st. hanappi kommt ihr nicht ran. wir machen sogar gegen bregenz mehr stimmung...

du sagst, du kannst nicht urteilen, weil du nicht dort warst, und tust es dann doch 8P

die logik eines greanen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

wir ham keine ahnung von stimmung!??! ihr habt keine ahnung wie die stimmung im happel gegen saragossa war....darum: --> nicht urteilen wenn mans net weiß!

ham ja mehr oder weniger 3 "fantribünen" ghabt mit C/D 1. 2. 3. Rang.....

also kann da eine west mit ~ 3000 niemals mithalten....

also redets net!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
wir ham keine ahnung von stimmung!??! ihr habt keine ahnung wie die stimmung im happel gegen saragossa war....darum: --> nicht urteilen wenn mans net weiß!

Lesen, dann posten.

Viele grüne haben zugegeben, dass die Stimmung im Happelstadion gut gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
was sind das für komische rapidler, die sich bei einem fak-match in die kurve setzten?  :bunt:

ob die stimmung für eure verhältnisse gut war, kann ich nicht beurteilen, aber an die west im st. hanappi kommt ihr nicht ran. wir machen sogar gegen bregenz mehr stimmung...

lol rapidfan.

wenn du nicht weist wie die stimmung war, dann red nicht dumm du koffer.

ich war ja auf dem match, weil ich hab eine freikarte gehabt für sektor E.

und von sektor E kann man die stimmung sehr wphl beurteilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das happel fasst 75 tsd., echt wahr?

und die Rapid west ist soviel toller(gegen Bregenz obendrein!) als eine motivierte kurve(eine richtige sogar..) mit 6000 leut? :eek:

ihr seid anbetungswürdig! :clap::laugh:

oder definiert sich stimmung gar durch die durchschnittliche "schallausbreitung" im gesamten stadion? :betrunken::lol:

unsere kurve is immer motiviert.

bei der lautstärke habt ihr teilwise vllt mithalten können, aber sicher nicht beim durchhaltevermögen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

Manche haben echt Sorgen, da glaubt man das gibts gar nicht.....

Stellts euch das nächste mal ein Messgerät auf und ihr werdets exakt sehen welcher Fan am lautest brüllt.... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mein gott, wozu wird da über den support diskutiert? :hammer:

is doch klar das der durchschnitts-minderbemittelte grüne sagt dass die west gegen bregenz lauter war... seits a dach übern kopf haben dürftens die welt nicht mehr ganz packn... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@RapidFan:

Eure Kurve ist immer motiviert? Wieso steht dann in den Gioventú-Berichten immer wieder,dass sie nicht verstehen können, warum soviele Leute nicht mitsingen und die Stimmung in letzter Zeit mit wenigen Ausnahmen schwächtelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr als dauer-supporten könnts ihr aba auch net, oda?!  :D

oda sind grüne übermenschen?!  :verbot:

90% de zeit schaffen wir immer.

das wierklich immer alle miitsiongen geht natürlich nicht.

@kaotic: sogar, wenn die stimmung für unsere verhältnisse schwach ist,, ist sie noch immer besser als bei euch.

es stimmt schon, dass bei uns der höhepunkt der stimmung bis jetzt im herbst 2003 war und das wurde nachher nicht mehr erreicht.

aber besser als bei euch ist die stimmung trotzdem immer...

nd minderbemittelt dürften hier wohl einige fk magna anhänger sein, die glauben, sie haben die beste kurve im ganzen land...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

sagt keiner dass wir die bessere kurve ham...

eure west macht bessere stimmung als unsere.....ok....warum? "fast" alle supporten...angetrieben von den UR natürlich!

aaaaaaaaber worums bei diesem thread geht ist: dass die stimmung beim uefa-cup match ausgezeichnet war, und sicher besser als auf der west gegen bregenz oder wen auch immer :knife:

alsdann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RapidFan Woher weisst du wie bei uns die Stimmung ist?

ich war im stadion gegen saragossa.

das hab ich in diesem thread schon min. 5 mal gepostet (das letzte mal ist auf dieser seite) aber einige in diesem forum sind wohl zu blöd, um das zu checken...

und ihr habt alle gepostet, dass die stimmung so super war, also muß ich wohl annehmne, dass es für eure verhältnisse überdurchschnittlich war (darauf weisen auch die posts von forzaviola hin).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag