Patzi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2004 holland - bulgarien 7:4 - gutes spiel jetzt ist für holland doch noch eine kleine chance auf ein weiterkommen drinn - wenn bulgarien jetzt nur mehr einen punkt macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 12. Dezember 2004 @kante+moutainking:haett noch bis ca. sechs zeit... ich fürchte das hab ich zu spät gelesen, jetzt würde es bei mir gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Dezember 2004 Gruppe A Bulgarien - Italien Bulgarien - Österreich Gruppe B Färöer Inseln - Irland Griechenland - England England - Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Dezember 2004 Gruppe A Bulgarien - Italien Bulgarien - Österreich Gruppe B Färöer Inseln - Irland Griechenland - England England - Irland wird wohl heut nix mehr, aber auch nicht so schlimm gruppe A holt brav auf, schon die Bler überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Dezember 2004 gruppe A holt brav auf, schon die Bler überholt naja... logo, wir sind ja auch das A-team *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 12. Dezember 2004 ich hab morgen den ganzen tag bis zirka 16.00 uhr zeit für mein fehlendes spiel gegen irland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. Dezember 2004 ich hab morgen den ganzen tag bis zirka 16.00 uhr zeit für mein fehlendes spiel gegen irland. is recht, werd schaun, dass es sich am nachmittag vor vier irgendwann ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. Dezember 2004 is recht, werd schaun, dass es sich am nachmittag vor vier irgendwann ausgeht... meldest dich über icq oder per pm hier im forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Dezember 2004 is recht, werd schaun, dass es sich am nachmittag vor vier irgendwann ausgeht... lernst du schon so viel BR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Dezember 2004 nein, leider ueberhaupt nicht. bin nach hause gekommen und hab mich hingelegt, sorry... hat vielleicht zumindest kante jetzt zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Dezember 2004 nein, leider ueberhaupt nicht. bin nach hause gekommen und hab mich hingelegt, sorry... hat vielleicht zumindest kante jetzt zeit? machst grade high-life? na vielleicht gehen sich die 2 gruppenspiele noch aus...hört hört ihr faröer und engländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Dezember 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Dezember 2004 Kante soll mal sagen, wann er Zeit hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) 9 0 Saravakos (4, davon 1 Elfmeter), Mahlas (2), Kolitsidakis, Nioblias (2) bearbeitet 16. Dezember 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. Dezember 2004 90 Saravakos (4, davon 1 Elfmeter), Mahlas (2), Kolitsidakis, Nioblias (2) hab grad keine möglichkeit zu aktualisieren - bitte gnädigst meinen webmaster... bitte auch die übrigen gruppenspiele durchführen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts