ASBSSL - L'AVVOCATO Trophy


avvocato

Recommended Posts

V.I.P.
@ ston3 ... da du gleichzeitig aus dem spiel und aus dem icq verschwunden bist, schätze ich mal, dass deine internet-verbindung flöten gegangen ist...

ich überlasse dir die entscheidung, wie wir weiterverfahren...

a.) ergebnis zur zeit des abbruchs (66. min, 8:1) übernehmen

b.) die letzten 24 minuten ab dem stand 8:1 weiterspielen

c.) beim pausenstand von 7:0 die 2. halbzeit weiterspielen

solltest du heute noch online gehen können, melde dich bitte hier oder per icq... thx

Na war Server Fehler :D

ICQ hat dann irgend nen Error gehabt!

Ich bin für 8:1 schlimmer gehts nimma :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ich bin für 8:1 schlimmer gehts nimma :D

doch, doch... hätt' schon noch werden können *ggg*

also gut, dann 8:1...

dann fehtlt nur noch batdave - der kommt etwa um mitternacht nach hause - keine ahnung, ob er dann noch lust zu spielen hat...

aber nichtsdestotrotz hat sich heute in gruppe a einiges getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann fehtlt nur noch batdave - der kommt etwa um mitternacht nach hause - keine ahnung, ob er dann noch lust zu spielen hat...

aber nichtsdestotrotz hat sich heute in gruppe a einiges getan...

sehr brav die gruppe A :super:

die batdave tut viele brav arbeiten das linzer nicht von wasser überflutet werden, sagt spielt morgen abend

hugh, der chef hat gesprochen, der ausgeschiedene

ahja die edith sagt die A tabelle macht der webmaster mountainking weil der chef ab morgen früh vorraussichtlich netzlos ist bis sonntag, ja es geht ab ins weekend :clap:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo Kicker!

Bin momentan arbeitsmässig sehr eingespannt, deswegen auch keine Zeit für die wichtigste Nebensache der Welt. ABER, es wird besser, morgen abend bin ich für die Spiele bereit, also noch ein bisserl Geduld!

Gruß

Der Batdave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hallo Kicker!

Bin momentan arbeitsmässig sehr eingespannt, deswegen auch keine Zeit für die wichtigste Nebensache der Welt. ABER, es wird besser, morgen abend bin ich für die Spiele bereit, also noch ein bisserl Geduld!

Gruß

Der Batdave

arbeit? igitt! schäm dich! :D

wir weden geduld haben :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
hab jetzt einmal die tabellen upgedatet. schaut's nach, ob das stimmt, weil ich in meinem fieberwahn nicht mehr rechnen kann. ;)

ganz brav *kopftätschel* auch korrekt gerechnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ein bisschen werbung in eigener sache:

meine "neue" asb-hp ist online - neu deshalb in anführungszeichen, weil es "nur" eine link-seite ist, die auf meine anderen asb-seiten verweist...

wenn euch die seite gefällt und ihr eventuell eingene asb-ss-seiten von dort verlinkt haben möchtet, könnte ich entsprechende links einfügen... dann hätten wir quasi eine basis-seite, von der man im günstigsten falle alle anderen asb-ss-seiten ansteuern könnte - noch dazu mit einfachem, kurzem url

zu finden ist sie unter http://asb.exo.at - ich hoffe auf reges interesse...

ps: die anderen (im moment arsenal) hps sind mehr oder weniger ständig im aufbau befindlich... hier wäre ich für eure "mithilfe" dankbar... also: solltet ihr vorschläge haben, die die seite(n) für euch und andere interessanter machen würden, bitte her damit... ein "neues" tippspiel (halt für saison 2) ist in vorbereitung - allerdings macht das ganze nur sinn, wenn ihr euch dafür interessiert...

ich danke im voraus für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.