Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich bin jetzt schon seit nunmehr 2 Wochen wegen einer Lungenentzündung im Krankenstand und mich würde interessieren, was ihr so machts wenn ihr daheim seids? Ich schlaf jeden Tag so bis 11 Uhr, dann mach ich die ganze Zeit was am PC oder schau fern, ansonsten mach ich nicht wirklich viel, vielleicht noch telefonieren und natürlich essen. Das Haus verlasse ich überhaupt nicht, außer wenn ich zum Arzt gehe. Was machts ihr so? Computerspielen, Internet surfen, fern schaun, was gibts sonst noch für Möglichkeiten? irgendwie wird mir schon fad bearbeitet 7. Oktober 2004 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2004 ein buch lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2004 bücher, zeitschriften, xbox aber eigentlich bin ich nie wirklich krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts