para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 folgendes problem beim outlook; wenn ich eine addy oder einen text eingeben möchte kann ich diesen weder in kursiv/fett usw oder in einer anderen schriftart wiedergeben! unter der option "symbolleiste anpassen" find ich nichts richtiges, scheint so als wäre alles richtige angeklickt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Und weil es gerade dazu passt, ich kann im Outlook keine Chello-Adresse abrufen, senden geht jedoch!? Schreibt mir immer Fehler beim Name oder Kennwort, obwohl der zu 100% stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 keiner einer lösung für mein prob??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 keiner einer lösung für mein prob??? Möglicherweise hast du eingestellt dass du deine Mails im Text-Format versendest. Gehe in die Optionen und stelle das Email-Format auf HTML um. Und weil es gerade dazu passt, ich kann im Outlook keine Chello-Adresse abrufen, senden geht jedoch!?Schreibt mir immer Fehler beim Name oder Kennwort, obwohl der zu 100% stimmt? Der Fehler könnte genausogut auch mal am Mailserver liegen. Wenn du bei deinem Outlook nichts umgestellt hast, warte ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Möglicherweise hast du eingestellt dass du deine Mails im Text-Format versendest. Gehe in die Optionen und stelle das Email-Format auf HTML um.Und weil es gerade dazu passt, ich kann im Outlook keine Chello-Adresse abrufen, senden geht jedoch!?Schreibt mir immer Fehler beim Name oder Kennwort, obwohl der zu 100% stimmt? Der Fehler könnte genausogut auch mal am Mailserver liegen. Wenn du bei deinem Outlook nichts umgestellt hast, warte ab. thx werd ich dann mal nachsehen...hoff i find diese einstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 naja das wars nicht aber nachdem der acrobat reader 6.0 installiert wurde und dieser den acrobat download manager wollte, funzt es wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 QUOTE Und weil es gerade dazu passt, ich kann im Outlook keine Chello-Adresse abrufen, senden geht jedoch!? Schreibt mir immer Fehler beim Name oder Kennwort, obwohl der zu 100% stimmt? Der Fehler könnte genausogut auch mal am Mailserver liegen. Wenn du bei deinem Outlook nichts umgestellt hast, warte ab. Hab ihn ja neu eingestellt und deshalb nimmer die alten Einstellungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts