SK Sturm - SV Pasching (12. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Als Pasching Fan hoff ich das Haas spielt, der vernebelt sowieso alle Chancen *g*

ist immerhin unser bester torschütze, ohne haas-treffer wären wir schon seit 8(!) ligaspielen ohne torerfolg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wann trifft man sich und wie schaut der after-game-plan aus? :ears:

Wie sieht bei euch eigentlich dasWetter aus????

Bei euch in Graz ist doch heute das "Krone Hitradio Fest" oder?

Hoffe es gibt nach dem Spiel nicht allzuviel für euch zu feiern!

Das Wetter ist auch so etwas von demotivierend.

Stelle mich moralisch schon auf ne scheiß Verpflegung, arschkaltes Wetter und einen absoluten Hundskick ein.

Aber so lange wir mit drei Punkten nach Hause fahren ist es mir eigentlich ziemlich wurscht :augenbrauen:

Auf ein gutes Spiel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wie sieht bei euch eigentlich dasWetter aus????

Bei euch in Graz ist doch heute das "Krone Hitradio Fest" oder?

herbstlich deppressiv mit immer wieder leichtem regen - und ja, das krone festl is heut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Mayrleb kann sich seine Explosion nicht erklären

Sturm empfängt Samstag (18 Uhr) im Schwarzenegger-Stadion den SV Pasching mit dem in Hochform befindlichen Christian Mayrleb.

Trotz seiner 33 Jahre ist Christian Mayrleb alles andere als eingerostet. Der Stürmer des SV Pasching hält derzeit bei insgesamt 125 Bundesliga-Treffern. In den vergangenen drei Meisterschafts-Partien traf er nicht weniger als sieben Mal und zuletzt im Team-Trikot gegen Nordirland war er bei allen drei rot-weiß-roten Toren beteiligt, eines schoss er bekanntlich selbst.

Keine Erklärung. "Ich kann auch nicht sagen, warum ich zuletzt so explodiert bin, aber bei Stürmern gibt es keine Erklärung. Ich kann nur hoffen, dass die Form noch länger anhält", schmunzelt der Goalgetter von Dienst. Mayrleb, der immer dann fußballerisch auflebt, wenn Sturm-Partner Edi Glieder nicht spielt (und der Steirer ist verletzt), nützt seine Chancen eiskalt. Warm anziehen müssen sich heute (18 Uhr) also nicht nur die Sturm-Anhänger, sondern auch die Defensiv-Abteilung der Schwarz-Weißen wenn Pasching im Schwarzenegger-Stadion gastiert.

Acht Spieler out. Die Oberösterreicher zählen für Sturm-Coach Michael Petrovic nach wie vor zu den Titel-Kandidaten. Auch ohne personellen Sorgen, die Sturm durchaus hat, wären die Paschinger in der Favoritenrolle. Mit Haas, Filipovic, Dmitrovic, Rabihou, Dag Pashazadeh und den jungen Jantschgi und Karner fallen nicht weniger als acht Spieler aus. Rojas kommt in den Kader zurück, und Ronnie Brunmayr wird statt Haas einlaufen. Sturms Ausgangslage ist also nicht die beste auch wenn Pasching-Coach Georg Zellhofer den Grazern zubilligt: "Sturm hat den Platz schon oft als unverdienter Verlierer verlassen."

Grazer Hoffnungs-Schimmer: Pasching hat in der laufenden Saison erst ein Auswärtsspiel (3:2 in Bregenz) gewonnen. Allerdings: Alle drei Treffer erzielte ein gewisser Christian Mayrleb.

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.