Jump to content
Sign in to follow this  
manyk

U 19 EM-Quali - 5:2 gegen Island

Recommended Posts

ÖFB-U19-Team in EM-Qualifikation erfolgreich

  Österreichs Fußball-U19-Nationalteam ist in der ersten EM-Qualifikationsphase in Norwegen weiter auf Erfolgskurs.

Nach dem 2:0-Auftaktsieg gegen Bulgarien kam die ÖFB-Auswahl am Montag in Halden gegen Island zu einem 5:2 (1:1)-Erfolg und steht damit vor dem Aufstieg.

Die Tore für Österreich erzielten Patrick Mayer (Vitesse Arnheim/34., 65./Elfer, 70.) und Christoph Saurer (Akademie Austria/52., 80.).

Am Mittwoch wartet im letzten Spiel Gastgeber Norwegen, die ersten Zwei der Vierergruppe erreichen die nächste Runde.

Quelle: orf.at

Hört sich ja richtig gut an! :super: Würde Saurer gerne wieder einmal in Action sehen! Würde mich interessieren, wie er sich in einem BULI-Match schlägt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...