Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Hab jetzt mal 10 Minuten gebraucht, um mich nach einem Jahrhundertlachkrampf wieder zu sammeln. Ich frage mich nur, wie die Barbara Karlich auf solche Themen kommt...Naja auch das Liebesleben eines Jägers gehört einmal ordentlich ausgeleuchtet. Ich finde auch, dass der Jäger hier fast ein wenig animalisiert wird. Ich liebe keinen menschen, sondern einen Jäger. Was soll das? Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Als Burnheidl kennt man sich ja sowieso nicht mit den Jägern aus... Oiso, schau recht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Am Wochenende hat man in der Großstadt seine Not, zu viele Jäger sind, der Hasen Tod. Wer hat da keine Ahnung von Jägern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Ein Jäger ist eine sich selbst dezimierende Randgruppe Ansonsten frage ich mich, warum du dir die Schnapsi Karlich Show gibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts