themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Oktober 2004 Hoffen kann man nur auf die Talente der Frank Stronach Akademie und vielleicht darauf, dass wir bis 2008 ein paar gute Spieler einbürgern. Mehr als 'bullshit' fällt mir dazu nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2004 Ein 0-3 ist krass, kein gutes Omen für morgen... Falsch! Normalerweise ists immer so, dass, wenn das U21-Team einen etwas stärkeren Gegner schlägt, am nächsten Tag das A-Team verliert. Umgekehrt wars auch schon der Fall, z.B. wurde die in über 20 Spielen ungeschlagene Mannschaft von Spanien geschlagen, das A-Team hat meinem Erinnerungsvermögen nach nicht soviel gegen Spanien gerissen in letzter Zeit! Nachdem auch das Ergebniss von U21 AUT-ENG gelesen hatte, war ich auch voller Zuversicht und Vorfreude auf den nächsten Tag! Bekanntlich ists ja kein Sieg geworden, für uns aber doch ein zufriedenstellendes Ergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2004 Ich war gestern beim Spiel gegen Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts