BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Falls es wen interessiert, am Freitag findet in der Südstadt ein Testspiel gegen den Wiener Sportklub statt! Spielbeginn ist 18 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert_SF95 Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Bist du heute in der Südstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 (bearbeitet) Jetzt werde ich meine "Weltmeldung" des Tages posten... Bin heute auch beim Testspiel und bez. Bertl: Glaube dass er kommt, bin mir aber nicht sicher (er hat es mir zumindest im ICQ geschrieben ) bearbeitet 28. März 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Wissen wir eh schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 @RobertSF95: Bin heute auf den einen oder anderen Hopfenblütentee in der Südstadt! Weiß aber nicht ob ich mir das ganze Match gebe! Schau ma mal was mir mehr taugt - Spiel oder Sportler-Treff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert_SF95 Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Jawohl! Werde auch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 Endstand AWM - WSC 4-1 Torschützen: Wunderbaldinger, Troyansky, Bozgo, Misura bzw. Bradaric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass Sobczak angeschlagen frühzeitig ausschied und auch Banovits, einige Minuten nachdem er eingetauscht wurde, verletzt wieder raus musste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Gratulation für die tolle Leistung beim Testspiel gegen den WSC - so solltet Ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben... Hoffe Sportklub-Trainer Webora wird so ein lustloses Auftreten einiger Spieler nicht mehr lange dulden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Hoffe Sportklub-Trainer Webora wird so ein lustloses Auftreten einiger Spieler nicht mehr lange dulden... sorry, aber zwischen lustlosem Auftreten und "es geht einfach nicht mehr" ist doch ein kleiner Unterschied. Beim WSK haben doch einig wichtige Stützen gefehlt und in der zweiten Halbzeit hat man doch gut gegen einen T-Mobilisten mitgehalten. Sicher hat die Admira auch alles andere als gut gespielt, aber hey, es war eine gute Bewegungstheraphie, das Resultat eigentlich eher sekundär.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Auch für Admira war es ja im Prinzip nur eine Abwechslung vom Training, da sie die Tage davor extrem hart trainiert hatten! Speziell 2. Hälfte sah man, dass sie total platt waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts