Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Da ich leider verabsäumt habe meine Digicam aufs Sportingspiel mitzunehmen, würde ich fragen ob jemand diese unvergessliche, unvergleichliche Stimmung auf Video festgehalten hat?! Würde mich sehr verbunden fühlen wenn sich jemand findet der mir etwas an Videomaterial zukommen lässt! MfG Shaedy86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 hab nur 2-3 bilder auf meinem handy und das piel auf premiere aufgenommen, aber sonst nix. wennst was davon willst ---->PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 hab ein Paar fotos gemacht. sind aber leider ein bissl finster und außerdem kannst du die Stimmung nur schwer auf foto bannen. sie sehen aber trotzdem recht gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 hab ein Paar fotos gemacht. sind aber leider ein bissl finster und außerdem kannst du die Stimmung nur schwer auf foto bannen. sie sehen aber trotzdem recht gut aus... na her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 wie funzt denn das hier? bin eine computer null.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts