para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 suche eine ältere festplatte um die 5 GB. wenn jemand sowas liegen hat und diese nicht mehr braucht kann er sich ja bei mir melden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 aja gibts da irgendwelche unterschiede bei den alten mit dem anstecken...dan muss i nämli vorher am pc nachschaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 a 400 mb platte kannst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 ein 4 gb platte hätt ich, sollte auch noch funktionieren (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 ja wenn sie noch funzt würd ich sie nehmen...was verlangst denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 warum kaufst dir nicht gleich eine 80 gb festplatte, kommt dir insgesamt sicher billiger als eine 5 gb platte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 warum kaufst dir nicht gleich eine 80 gb festplatte, kommt dir insgesamt sicher billiger als eine 5 gb platte. 1.) is diese nicht für mich 2) rentiert sich eine 80GB festplatte nicht für einen 300 MHZ PC 3) vielleicht hat einer eine alte herumliegen die er nicht mehr braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 asoo ok alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts