Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Ist das bei euch auch so? Ich bilder mir ein, dass die Zeiten immer mehr Abstand zu der "echten" bzw. der Zeit auf meinem Computer und Armbanduhr größer werden. Am Anfang waren es glaub ich nur 1, 2 Minuten - mal schauen wieviele es jetzt sind. Sind glaub ich schon an die vier. Ist komisch, da am Anfang wirklich kein Unterschied zischen meiner und der ASB Zeit war... Auf meiner Uhr ist es gerade 18.19 - mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Bei mir geht die uhr im ASB auch exakt 4minuten vor!Aber mittlerweile stell ich halt meine uhr imme rrichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 bei mir (opera) stimmt die ohr um ziemlich exakt 1 stunde nicht, sprich es is gerade 19:57 - ist aber bei mir seit beginn so - cheffe's uhren gehen scheinbar anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Egal ob vier Minuten plus oder minus, bei mir ist immer die gleiche Zeit, nämlich die für's nächste Bier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 bei mir (opera) stimmt die ohr um ziemlich exakt 1 stunde nicht, sprich es is gerade 19:57 - ist aber bei mir seit beginn so - cheffe's uhren gehen scheinbar anders dann stells einfach hie rim ASB um die eine stunde richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Wenn die Uhr um 4 Minuten vorne ist, ist das ja auch egal. Ist ja eh für alle so. Ob sie schneller geht, als "normale" Uhren, kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts