Vastic ins Nationalteam einberufen


Irlande

Recommended Posts

Spitzenspieler

persönlich für vastic sicher ein erfolg,bin aber nicht so glücklich über den weg den johann k. geht. mit vastic und kühbauer gibt es sicher erfolg aber was machen wir 2006(sollten wir nach deutschland fahren)oder 2008 :???: im sturm sehe ich für die zukunft nur linz und kienast :heul: haas ist eine kuh und die gehört auf die alm :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
persönlich für vastic sicher ein erfolg,bin aber nicht so glücklich über den weg den johann k. geht. mit vastic und kühbauer gibt es sicher erfolg aber was machen wir 2006(sollten wir nach deutschland fahren)oder 2008 :???: im sturm sehe ich für die zukunft nur linz und kienast :heul: haas ist eine kuh und die gehört auf die alm :eviltongue:

Naja besser ohne Sturm nach Deutschland als mit Sturm nicht nach Deutschland ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ist doch eh super das kaum ein Austrianer dabei ist! Alle Spieler brauchen die Pause nachdem sie jetzt 2 Spiele innerhalb von 4 Tagen haben....

Und bis auf Verletzung können sie sich im Nationalteam eh nix holen, abgesehen davon glaube ich nicht das irgendein Pole Österreich schwindlig spielt, weiß nicht von wo diese maßlose Selbstüberschätzung der Polen herkommt (wie schon bei Legia, die im Endeffekt wie erwartet chancenlos waren)

Hast dir schon mal den Teamkader der Polen angeschaut? Die meisten der Polen spielen in den Topligen Europas. Wieviele Österreicher spielen dort? Genau einer (Stranzl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Österreich ist nach den ersten beiden Quali Spielen gut im Rennen für die WM und da die nächsten beiden Partien richtungsweisend sein werden, ob wir weiter guter Dinge sein können,finde ich es richtig den alten (aber in Topform befindlichen) Vastic einzuberufen.Man sollte jede kleine Chance nutzen, die WM Chance beim Schopf zu packen und persönliche Eitelkeiten außen vor lassen.Darum bin ich auch z.B. pro Kühbauer und Vastic.

Nicht viel Sinn würde es wohl machen die alten Haudegen einzuberufen, wenn wir bereits alle Chancen verspielt hätten,oder auch die Vorbereitungsspiele für die Heim EM bestreiten.Denn da würde es so sein,dass sie lediglich den Einbau von jüngeren behindern würden.Leider ist es halt so das einige auf Grund ihres Alters wohl kaum mehr eine Option für eine (eventuelle) WM in Deutschland und schon gar nicht für die EM 2008 sind.Aber immerhin habe die "Alten" die Ehrenvolle Aufgabe den Weg für 2006 zu ebnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.