para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 suche den acrobat reader 6.0! wo kann ich diesen downloaden. auf der offiz. gibt es nur eine testversion... thx im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colon Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Vielleicht hast du den Acrobat Reader 6.0 mit Adobe Acrobat 6.0 verwechselt. Unter folgendem Link kannst du dir den Acrobat REader 6.0 gratis downloaden. Adobe Acrobat Reader 6.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich würde eher zum 5.1 raten, Grund: der 6.0 ist einfach überladen und braucht im Vgl viel zu lange zum Laden. Falls du den 5.1 benötigst => PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich würde eher zum 5.1 raten, Grund: der 6.0 ist einfach überladen und braucht im Vgl viel zu lange zum Laden.Falls du den 5.1 benötigst => PM aber ich glaub mit dem 5.1 kannst nicht alle datein öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 ' date='+26 Oct 2004 - 13:28'] aber ich glaub mit dem 5.1 kannst nicht alle datein öffnen Hmm aso? Naja ich hatte bisher keine Probleme mit meinem 5.1 aber kann sein dass ich auch nur Glück hatte hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts