josimafiosi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 verkaufe oder tausche die 2 schals, bei interesse bitte ne mail oder pm an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 den WSC-Schal hätte ich auch. Wenn noch ein zweiter an dem WSC-Schal Interesse hat, schreibts da rein oder mir eine PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 was soll denn der vom WSC kosten bzw gegen was würdest du ihn tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Ich wäre an einem der 2 schwarz-weißen Schals interessiert, wer kann seinen entbehren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) Ich. Was stellst dir denn preislich vor ? Die Edith meint, dass der Schal zwei Mal getragen wurde, die restlichen 1 1/2 Jahre lag er frisch gewaschen gemütlich im Kasten bearbeitet 27. September 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Ich. Was stellst dir denn preislich vor ?Die Edith meint, dass der Schal zwei Mal getragen wurde, die restlichen 1 1/2 Jahre lag er frisch gewaschen gemütlich im Kasten 10-15 €uronen Mach ein Angebot, wir kommen SICHER auf einen gemeinsamen Nenner! Achja, was steht da eigentlich klein oberhalb bzw. unterhalb des Sportklub-Schriftzugs ? Kanns ned erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 oben steht: 1x Österreichischer Cupsieger - 3x Österreichischer Meister und unten steht: 8x Sieger beim Wr. Stadthallen Turnier - 2x Challenge-Cup-Gewinner. Übern Preis, Adresse, usw können wir ja per PM oder ICQ reden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Schal is verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josimafiosi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 WSC ist verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Schal is verkauft! Und schon wohlbehalten eingetroffen. Ihm gefällts in Linz, hat er gesagt. Wenn ich zitieren darf: "Endlich bin ich aus dem Drecksloch heraußen. Wien ist schiach, Wien ist unsympathisch, Wien ist so ziemlich des Gegenteil von Linz, meiner neuen Heimat!" Gut, vielleicht hat er auch ned zu mir gesprochen und ich hör Stimmen... liegt wohl an der Wasserpfeife... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Und alles in Ordnung? Gefällt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Und alles in Ordnung? Gefällt er? Ja, er gefällt durchaus ! Besten Dank für die schnelle Abwicklung, jederzeit wieder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts