FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Wer aus dem ASB tut sich die Reise nach Polen an ? Seit heute ist es bei mir fix.... Bitte, meldet euch bei mir per PM.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Wie hast du denn vor hinzureisen? Und vor allem... Wie hast du denn vor wieder zurückzureisen? :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Wie hast du denn vor hinzureisen?Und vor allem... Wie hast du denn vor wieder zurückzureisen? :laugh: Ich weiß nicht wie du das machst, aber im Normalfall wählt man für die Rückreise das gleiche Verkehrsmittel wie für die Ausreise Deinen Lachanfall kann ich daher nicht nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Wie hast du denn vor hinzureisen?Und vor allem... Wie hast du denn vor wieder zurückzureisen? :laugh: Ich weiß nicht wie du das machst, aber im Normalfall wählt man für die Rückreise das gleiche Verkehrsmittel wie für die Ausreise Deinen Lachanfall kann ich daher nicht nachvollziehen Normalerweise schon .... ...aber er meinte wohl wenn er mit dem Auto runter fährt muss er mit der Bahn heim fahren .... weil das Auto dann weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Wie hast du denn vor hinzureisen?Und vor allem... Wie hast du denn vor wieder zurückzureisen? :laugh: Nun ja, ich habe für mich persönlich einen der Busse gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 wie viele werdwen ca unten sein? angeblich haben sich ja ganz schön viele beim flug mit der austria mit angemeldet... nur wär eine etwas genauere angabe schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 wie viele werdwen ca unten sein? angeblich haben sich ja ganz schön viele beim flug mit der austria mit angemeldet... nur wär eine etwas genauere angabe schön! Ich rechnte mit 250 - 300 Fans. Jedenfalls waren 4 Busse fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts