Transfergerüchte


kristschn

Recommended Posts

Gast Bhoyz

WIEDERMAL TYPISCH BHOYZ ALS ERSTES ÜBERN VEREIN MAULN DANN LÄD IHN DER MANAGER EIN UND DANN???'

Und sobald jemand ne andere Meinung hat wird er sauer. :nein:

Du kleiner verdammter Trottel lern Dich endlich zu benehmen. Welche Meinung Du oder sonst irgendein kleiner Wicht hat ist mir soetwas von scheissegal, zumal Du es trotz über 1000 Posts ohnehin noch immer schaffst, dass Dein Gebrabbel einen Sinn ergibt bzw. irgendjemand Deine Artikulation verstehen kann.

Ich nehme Dich genauso wenig ernst wie der Großteil hier und daher wären ich (und wohl auch einige andere) sehr verbunden, wenn Du Dich in Zukunft zu Themen, die über Deinen beschränkten Horizont bzw. Deinen begrenzten Intellekt hinausgehen, nicht mehr mit Deinen erbärmlichen Postings äußern würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich seh´s mal so: Die Einkäufe in der Winterpause sind/waren sicher gut und ich hab wirklich gedacht, dass der Vorstand in eine lichte Phase eingetreten ist. Aber die Nicht-Verpflichtung von Hobel hat mir klargemacht, dass die "lichte Phase" nur ein sehr kurzes Strohfeuer war. Es kann nicht sein, dass man einen guten, einheimischen Stürmer - der noch dazu zu uns wollte und sicher nicht die Welt gekostet hätte - ablehnt. Das fällt unter die Kategorie "fahrlässige Dummheit".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

der noch dazu zu uns wollte und sicher nicht die Welt gekostet hätte

Wäre sogar ablösefrei gewesen.... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

transfers der ask-fck amateure:

abgänge: hutter, pretis, prawda, pitschko (bleiberg)

perz (feldkirchen) mulyk, schreier (st. veit) vari (welzenegg) dollinger (treibach)

bis jetzt keine neuverpflichtungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

transfers der ask-fck amateure:

abgänge: hutter, pretis, prawda, pitschko (bleiberg)

perz (feldkirchen) mulyk, schreier (st. veit) vari (welzenegg) dollinger (treibach)

bis jetzt keine neuverpflichtungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Kann mir vorstellen, dass die jungen Kicker vom BNZ eingesetzt werden...

6 neuzugänge vom bnz: michael rebernig (bnz u19) rene partl (bnz u17) michael miklautz (bnz u19) michael tschinder (bnz u17) emanuel quendler (bnz u17) almir orascanin (bnz u17)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.