Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. September 2004 An wen muss ich mich wenden, wenn ich Einspruch einlegen wollte? Hab eine Radarstrafe (50 €) zu zahlen, hab darauf aber genau gar keine Lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) Hab eine Radarstrafe (50 €) zu zahlen, hab darauf aber genau gar keine Lust. Du gehst zur Polizei, sagst: "Herr Wachtmeister, ich müsste da 50 Steine Radarstrafe zahlen, hab aber gar keine Lust drauf." Dann wírd er den Wisch nehmen und zerreißen, ihr werdets gemütlich auf ein Bier gehen und die Sache ist getrunken. Der typische Amtsweg halt.- bearbeitet 26. September 2004 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla4 Banklwärmer Geschrieben 26. September 2004 An wen muss ich mich wenden, wenn ich Einspruch einlegen wollte? Hab eine Radarstrafe (50 €) zu zahlen, hab darauf aber genau gar keine Lust. Muss irgendwo auf dem Strafzettel eine Adresse der zuständigen Polizei stehen! Würde dort mal nett nachfragen ob da nicht was mit dem Preis geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. September 2004 Soweit ich weiß erhebt man einfach Einspruch, indem man nix einzahlt. Steht normalerweise aber eh auch oben wie genau man Einspruch erheben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 26. September 2004 Ich laß den Strafzettel erst mal liegen. Irgendwann kommt das Ganze dann per Post in den heimischen Briefkasten. Und manchmal geht sowas auch in den Unendlichen Tiefen der Bürokratie verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts