d'OH - Stadtverein - Geschrieben 18. März 2005 naja mi training kann ich so halbwegs zufrieden sein. nach den anfänglichen Wundern hat sich jetzt wieder alles normalisiert. jedoch wachsen TSI und Form konstant, sodass meine A bald um einiges besser ist als noch vor einer Saison. im int. cup gehts nächsten mi auch wieder weiter. noch 28 teams im bewerb und ich spiel gegen einen deutschen VIII-Ligisten. da müsste doch noch was drinnen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) hm, langsam werd ich sauer...schon wieder keinen skill-up, das kanns ja eigentlich net sein die formverteilung is diesmal mit +4/-5 zwar immer noch zum scheißn, aber wenigstens san stammspieler gestiegen und ersatzleut gefallen... der edith ist gerade aufgefallen dass mein bester ZM am sonntag gesperrt sein wird...meine trainees san aba alle zu schlecht, von daher spielt jetzt ein flügel im mittelfeld zentral und offensiv. daher komm i wieder nur auf erbärmlich (hoch) und kann mir das picsen schenken bearbeitet 18. März 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2005 bei mir auch wieder keine skill-ups, dafür könnte es nächste woche gleich 3mal soweit sein, auch formmäßig hat sich nicht viel getan +3/-1, davon aber nur das form-up bei einem meiner stamm-MF-spieler relevant, das form-down war mein trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. März 2005 Form +5/-8, mein Goalie im freien Formfall, mein zweitbester IV gleich -2... Dafür 3 skilups in Passspiel. Auch einer meiner Stürmer, den ich verkaufen will. (jetzt TS gut, PS durchschnittlich). Mal schauen, was ich für den so krieg... falls wenig, trainier ich ihn auf sehr gut rauf. Allerdings hab ich auch schon fast zu viele Stürmer. Mehr als ich trainieren kann. Da könnt ich schon einen in Geld verwandeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 18. März 2005 So, grad mein nächstes Trainingsprojekt vereinbart In 2 Wochen werd ich mir nen 20y hoch passablen Keeper mit dann gigantischen Standards holen zum hochtrainieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 19. März 2005 hm, ein skill up (außenverteidiger auf großartig), aber soo viele formverluste.. das gibts ja gar nicht.. zum glück ist der nächste gegner nicht sooo stark, aber bei besserer form hätt ich mich getraut zu picen.. naja, nächste woche rückspiel daheim, vielleicht gehts ja dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 19. März 2005 hab gerade gesehen dass schon wieder halbzeit ist. und habe des weiteren gemerkt dass ich die nächsten beiden runden wohl nicht viel zu feiern haben werde. zwei mal gegen den tabellenführer. sieht eher schlecht aus. doch vielleicht kann ich ja zuhause eine sensation heruaufbeschwören. da sind dann wieder alle meine mittelfeldspieler fit... bin schon gespann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 19. März 2005 Enzo Delfino TSI=1 030 , 30 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind gut [schnell] Kondition: sehr gut Torwart: erbärmlich Spielaufbau: gut Paßspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich Torschuß: katastrophal Standards: katastrophal 507k.. Zielt wieder in Richtung Zukunft, in 1 1/2 Saisonen wird der mein neuer Trainer, bis dahin hat er noch Zeit zumindest auf gute Erfahrung zu steigen Der kostet mir dann gesamt (kauf+Umwandlung) 1,3mio.. würd ich ihn außerhalb des Vereins kaufen 2,5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 19. März 2005 Spiele morgen gegen den Tabellenführer und hab so viele Formverluste dass ich nicht gewinnen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. März 2005 wow Giuseppe Neuhold (58188305)19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 390 Gehalt: 663 €/Woche aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuß: gut Standards: schwach ist zwar schon 19, werd ihn deswegen eher nicht verkaufen, sondern gleich selbst behalten - is auch gleich mein momentan stärkster stürmer (bitter, aba formtechnisch hatte ich da ziemliches pech)... gut dass i ihn no jetzt zogen hab, der spielt morgen gleich oder soll ich ihn lieber doch verhökern? der transfervergleich spuckt mir leider keine summen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. März 2005 Das Übliche... 18 Jahre, passabel in FormEr ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 60 Gehalt: 500 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: (diese Information ist nicht verfügbar, solange die Spiele laufen) Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuß: durchschnittlich Standards: durchschnittlich :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2005 ich bin reich Alexandre Mörtl (58264776) 17 Jahre, passabel in Form Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: schnell Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 3 560 Gehalt: 1 010 €/Woche aktueller Verein: Blackies Gelbe Karten: (diese Information ist nicht verfügbar, solange die Spiele laufen) Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Paßspiel: erbärmlich Flügelspiel: gut Verteidigung: gut Torschuß: schwach Standards: armselig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. März 2005 Arschloch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. März 2005 shit... ich verlier grad. 2:1 hinten, 88. Minute... dabei ist der beste Mittelfeldler meines Gegners eh ausgewechselt worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 20. März 2005 naja. ein 1:5 zuhause sieht nicht so gut aus. allerdings fehlte meinre A 3 gute stammspieler. shit.... und nächsten sonntag wieda gegen den tabellenführer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts