Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. März 2005 So, frohe Kunde (nicht zuletzt für Obsti und Funky, weil sie danach gefragt haben). Ich hab die Adresse für den hattrick Prophet wieder gefunden. http://peddrov.united-systems.org/hpinfos.htm Ganz nettes Spielzeug, auch wenn er hie und da zuviele Gegentore für den Gegner angibt. Aber bisher hat er mir noch alles richtig vorhergesagt (also ob 1,2,x... bei den Toren is er manchnmal daneben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2005 Ganz nettes Spielzeug, auch wenn er hie und da zuviele Gegentore für den Gegner angibt. Aber bisher hat er mir noch alles richtig vorhergesagt (also ob 1,2,x... bei den Toren is er manchnmal daneben) thx bei mir gibt er allerdings eher zuviel tore für mich an, nächste woche werde ich absolut keine chance haben, trotzdem sagt mir der prophet nur eine sehr knappe niederlage voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. März 2005 thx bei mir gibt er allerdings eher zuviel tore für mich an, nächste woche werde ich absolut keine chance haben, trotzdem sagt mir der prophet nur eine sehr knappe niederlage voraus ebenfalls thx naja, 5:1 gegen einen gegner den ich zweistellig zerlegen könnte, aba ich werd sowieso picsen...nur bin i gspannt mit welcher truppe er auflaufen wird, denn 13 sterne aus dem letzten so-spiel kann ja wohl nicht sein ernst sein. inaktiv is er auch nicht, sehr verwunderlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2005 mein jugi ist nicht weggegangen (mit MG 0 € ) und hat jetzt genug zeit, sich auf seine zukünftige golferkarriere zu konzentrieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. März 2005 Keine Verletzten im heutigen friendly; Und Zuschauerrekord (über 2000) für ein Freundschaftsspiel. Fast 8000 eingenommen... Is zwar auch nicht die Welt, aber Kleinvieh macht auch Mist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 16. März 2005 SCU-Kilb - FC Stegfeld 1 - 0 Lockerer Picsieg gegen den Bundesligaabsteiger *g* Hab eigentlich mit ner Niederlage gerechnet, aber naja, bin vom Glück verfolgt Jetzt gehts gegen den FC Pinzgau - letztjähriger Meister in der Bundesliga Der Verein ist seit 24 Pflichtspielen ungeschlagen und feierte zuletzt 24 Siege in Folge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2005 SCU-Kilb - FC Stegfeld 1 - 0 Lockerer Picsieg gegen den Bundesligaabsteiger *g* Hab eigentlich mit ner Niederlage gerechnet, aber naja, bin vom Glück verfolgt Jetzt gehts gegen den FC Pinzgau - letztjähriger Meister in der Bundesliga Junge, Junge. Welche Runde ist das jetzt schon? Viertelfinale? Jetzt wird dann eh schon mit Hin- und Rückspiel gespielt, oder? Viel Glück jedenfalls! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 16. März 2005 Runde 8 und noch gibts kein Hin+Rückspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. März 2005 @ kafee: wahnsinn @ drobst: dieses schicksahl droht mir in 2 stunden --> id: 57738002 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2005 @ drobst: dieses schicksahl droht mir in 2 stunden--> id: 57738002 der is auf jeden fall besser als meiner, könnte schon weggehen @kaffee: gratulation, unglaublich wenn du jetzt gegen den amtierenden meister spielst heißt das doch, dass du von den verbliebenen die am niedrigsten plazierte mannschaft im vorjahresranking bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2005 in dieser woche 2mal je 14 fans dazubekommen (bei fanstimmung euphorisch), bald wird die 1200-marke gesprengt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. März 2005 in dieser woche 2mal je 14 fans dazubekommen (bei fanstimmung euphorisch), bald wird die 1200-marke gesprengt ich auch, nur hab ich immer noch unter 1000...hm, seltsam so schwach war ich ja gar net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) Bei mir warens 2x 6 bei euphorischen Fans. Momentan sinds 2320.. weil i langsan nimma dran glaub, dass es höher als euphorisch geht *g* was soll i den noch machen als 24x zu gewinnen bearbeitet 17. März 2005 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2005 ich bekam dieso woche 2x 12 fans dazu und hab die 1400er marke endlich überschritten. bin wieder mal aufs morgige training gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 18. März 2005 +3 -5 Form, mein göttlicher Standardschütze jetzt in katastrophaler Form Wenigstens is mein TW auf Gigantisch gstiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts