Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

So, frohe Kunde (nicht zuletzt für Obsti und Funky, weil sie danach gefragt haben).

Ich hab die Adresse für den hattrick Prophet wieder gefunden. :)

http://peddrov.united-systems.org/hpinfos.htm

Ganz nettes Spielzeug, auch wenn er hie und da zuviele Gegentore für den Gegner angibt. Aber bisher hat er mir noch alles richtig vorhergesagt (also ob 1,2,x... bei den Toren is er manchnmal daneben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ganz nettes Spielzeug, auch wenn er hie und da zuviele Gegentore für den Gegner angibt. Aber bisher hat er mir noch alles richtig vorhergesagt (also ob 1,2,x... bei den Toren is er manchnmal daneben)

thx :super:

bei mir gibt er allerdings eher zuviel tore für mich an, nächste woche werde ich absolut keine chance haben, trotzdem sagt mir der prophet nur eine sehr knappe niederlage voraus :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
thx :super:

bei mir gibt er allerdings eher zuviel tore für mich an, nächste woche werde ich absolut keine chance haben, trotzdem sagt mir der prophet nur eine sehr knappe niederlage voraus :ratlos::D

ebenfalls thx

naja, 5:1 gegen einen gegner den ich zweistellig zerlegen könnte, aba ich werd sowieso picsen...nur bin i gspannt mit welcher truppe er auflaufen wird, denn 13 sterne aus dem letzten so-spiel kann ja wohl nicht sein ernst sein. inaktiv is er auch nicht, sehr verwunderlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

mein jugi ist nicht weggegangen (mit MG 0 € :angry: ) und hat jetzt genug zeit, sich auf seine zukünftige golferkarriere zu konzentrieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Keine Verletzten im heutigen friendly; Und Zuschauerrekord (über 2000) für ein Freundschaftsspiel. Fast 8000 eingenommen...

Is zwar auch nicht die Welt, aber Kleinvieh macht auch Mist! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

SCU-Kilb - FC Stegfeld 1 - 0 :clap:

Lockerer Picsieg gegen den Bundesligaabsteiger *g* Hab eigentlich mit ner Niederlage gerechnet, aber naja, bin vom Glück verfolgt ;)

Jetzt gehts gegen den FC Pinzgau - letztjähriger Meister in der Bundesliga ;)

Der Verein ist seit 24 Pflichtspielen ungeschlagen und feierte zuletzt 24 Siege in Folge.  :clap:  :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCU-Kilb - FC Stegfeld 1 - 0 :clap:

Lockerer Picsieg gegen den Bundesligaabsteiger *g* Hab eigentlich mit ner Niederlage gerechnet, aber naja, bin vom Glück verfolgt ;)

Jetzt gehts gegen den FC Pinzgau - letztjähriger Meister in der Bundesliga ;)

Junge, Junge. Welche Runde ist das jetzt schon? Viertelfinale? Jetzt wird dann eh schon mit Hin- und Rückspiel gespielt, oder?

Viel Glück jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
@ drobst: dieses schicksahl droht mir in 2 stunden

--> id: 57738002  :nervoes:

der is auf jeden fall besser als meiner, könnte schon weggehen ;)

@kaffee: gratulation, unglaublich :super:

wenn du jetzt gegen den amtierenden meister spielst heißt das doch, dass du von den verbliebenen die am niedrigsten plazierte mannschaft im vorjahresranking bist :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

in dieser woche 2mal je 14 fans dazubekommen (bei fanstimmung euphorisch), bald wird die 1200-marke gesprengt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
in dieser woche 2mal je 14 fans dazubekommen (bei fanstimmung euphorisch), bald wird die 1200-marke gesprengt :)

ich auch, nur hab ich immer noch unter 1000...hm, seltsam :ratlos:

so schwach war ich ja gar net :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Bei mir warens 2x 6 bei euphorischen :angry::angry::angry: Fans. Momentan sinds 2320..

:angry: weil i langsan nimma dran glaub, dass es höher als euphorisch geht *g* was soll i den noch machen als 24x zu gewinnen ;)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich bekam dieso woche 2x 12 fans dazu und hab die 1400er marke endlich überschritten.

bin wieder mal aufs morgige training gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

+3 -5 Form, mein göttlicher Standardschütze jetzt in katastrophaler Form :D

Wenigstens is mein TW auf Gigantisch gstiegen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten