Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Ich muss aufs Mittelfeld setzen. Sprich: Die Flügel zur Mitte, ein Stürmer defensiv. Würde laut Prophet 55% Ballbesitz bringen; Leider wird aber dadurch der Angriff so geschwächt, dass es schwer werden könnte Tore zu machen... :madmax:

schau dir mein vorletztes spiel an (ID: 34871526): in der abwehr schlechter, im sturm schlechter, aber bei mittelfeldüberlegenheit fallen die tore zwangsläufig irgendwann :)

übrigens: was hats mit diesem hattrick prophet auf sich ? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Des wüßtets schon gern... ;):D:augenbrauen:

Der Prophet is ein tool, mit dem du die Wertungen des Gegners (die du halt erwartest; Is halt ein Umeinandersuchen in seinen letzten Spielen) und deine eingeben kannst (z.B. was halt HO angibt). Dann errechnet er den voraussichtlichen Ballbesitz und zeigt die größten Stärken und Schwächen. Außerdem gibt er einen Tipp fürs wahrscheinlichste Ergebnis. Allerdings natürlich nicht die Tore durch Sonderereignisse, bzw. Wettereinflüsse und Spezialitäten der Spieler (z.B. Kopfball). Ich hab ihn bisher 2 mal verwendet und beide male hat er das genaue Ergebnis vorhergesagt...

Ich such grad, wo ich das Ding her hab.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Jahre, passabel in Form

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: Ballzauberer

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  90

Gehalt:  515 €/Woche

aktueller Verein:  Treter FC

Gelbe Karten:  (diese Information ist nicht verfügbar, solange die Spiele laufen)

Kondition:    armselig  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    armselig  Paßspiel:    durchschnittlich

Flügelspiel:    erbärmlich  Verteidigung:    armselig

Torschuß:    armselig  Standards:    durchschnittlich

Der heutige Golfer.

Dazu lieg ich zur Pause 1:0 hinten, trotz 58& Ballbesitz und mehr Chancen. Der Gegner hat aus einem Sonderereignis ein Tor gemacht... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Heinz Babic (57197087) 

17 Jahre, passabel in Form 

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Spezialität: schnell

Nationalität:  Österreich 

Total Skill Index (TSI):  540

Gehalt:  632 €/Woche 

aktueller Verein:  Blackies 

Gelbe Karten:  (diese Information ist nicht verfügbar, solange die Spiele laufen) 

Kondition:    armselig  Torwart:    katastrophal 

Spielaufbau:    gut  Paßspiel:    armselig 

Flügelspiel:    erbärmlich  Verteidigung:    armselig 

Torschuß:    armselig  Standards:    katastrophal 

der erste verkaufbare :clap::v::super::augenbrauen:

hab mich grad auf der transferliste umgesehen, solche bringen mindestens 100.000 € :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glück gehabt, dass er noch so jung is. Meiner war von den skills her ähnlich, aber leider schon 19...

Is eh grad auf der Transferliste;

@Obsti; In was für eine Traumliga bistn du kommen, zu Glückssack? Hast ja lauter schlagbare Gegner... bei mir gibts grad mal 2, die schlagen kann und vielleicht noch 1-2, denen ich ein x rausreißen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
@Obsti; In was für eine Traumliga bistn du kommen, zu Glückssack? Hast ja lauter schlagbare Gegner... bei mir gibts grad mal 2, die schlagen kann und vielleicht noch 1-2, denen ich ein x rausreißen kann.

das liegt nicht nur an der liga, vergleich mal meine MF-bewertungen mit deinen ;)

außerdem hat mir edith erzählt, dass du grad ausgeglichen hast, vielleicht ist da ja noch mehr drin :)

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile stehts 2:2, also das Ergebnis, dass mir der Prophet vorausgesagt hat. Allerdings hab ich ein Bissl Schiss wegen dem Tor aus dem Sonderereignis. Das kann natürlich vorher niht berechnet werden. Soll heißen, wenns aus den normalen Chancen 2:2 ausgehen sollte und der andere ein Sonderereignis hat, dann riechts eher nach 3:2... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schon 0:2 hinten, jetzt steht's 3:2 für mich :). Sehr schön!

Als Jugendspieler hab ich gestern einen Clown gewogen, zwar nur sympathisch, aber das sollte doch reichen, für ein paar Euros ;).

Edit: Fanki is 5:0 in Führung :eek:!

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2:2 is es ausgegangen... zumindest ein Pünktchen, dazu 2 Tore gemacht, dass die Fans nicht noch grantiger werden.

Und zum 3. mal im 3. Versuch hat der Prophet Recht gehabt... irgendwie komisch, wenn man drüber nachdenkt. Allzuviel Zufall scheints ja eher nicht zu geben bei HT, wenn man so problemlos sogar das Ergebnis vorher sagen kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

der ärger über das unentschieden ist bei mir schnell wieder verflogen angesichts der tatsache, dass mein trainerkandidat, den ich vor einer woche gekauft habe nach seinem ersten(!) spiel in der XP von passabel auf gut gestiegen ist :clap::clap::clap:

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das liegt nicht nur an der liga, vergleich mal meine MF-bewertungen mit deinen  ;)

Hab ich grad... ;) Meine is besser! ;) Zumindest im heutigen Spiel... die anderen hab ich nicht angschaut. :ratlos:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

3:0 gewonnen!

4 Platz!

und da sag nochmal einer das ich nicht lang in V. überleb.

Ahja Jugendspieler hol ich mir keinen...

Hab bissl Schulden ^^ -130.000€ nach dem Spieltag... und das alles nur weil ich jetzt ein großes Stadion haben wollte :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
das liegt nicht nur an der liga, vergleich mal meine MF-bewertungen mit deinen   ;)

Hab ich grad... ;) Meine is besser! ;) Zumindest im heutigen Spiel... die anderen hab ich nicht angschaut. :ratlos:

hehe, ok, heute hamma eh beide unentschieden gespielt (ich aber leider gegen das wahrscheinlich schwächste team der liga), außerdem war einer meiner besten MF-spieler verletzt, hab mit ihm schon mal schwach(hoch) gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das liegt nicht nur an der liga, vergleich mal meine MF-bewertungen mit deinen  ;)

hehe, ok, heute hamma eh beide unentschieden gespielt (ich aber leider gegen das wahrscheinlich schwächste team der liga), außerdem war einer meiner besten MF-spieler verletzt, hab mit ihm schon mal schwach(hoch) gehabt.

NEIN, NEIN, NEIN... die Hattrick Welt is einfach nur ungerecht zu mir. NUR zu mir! :heul::heul::heul:

;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten