Recommended Posts

mit Milch

SCU-Kilb - FC Piefke 1 - 0 - Picsieg vor 70k Zuschauer :clap:

Beide Teams hatten genau 1 Chance, ich hab sie verwertet und mein Keeper hat seine zunichte gemacht :)

Nächste Woche wartet ein II. Ligist :)

Der Verein ist seit 20 Pflichtspielen ungeschlagen und feierte zuletzt 20 Siege in Folge.  :clap: 
bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

hmm irgendwie check ich da sogut wie gar nichts *g*

ich blick ned durch hab mich zar angemolden haber kein plan

muss das mal in ruhe anschauen, denn es scheint ja eine nette sache zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hmm irgendwie check ich da sogut wie gar nichts *g*

ich blick ned durch hab mich zar angemolden haber kein plan

muss das mal in ruhe anschauen, denn es scheint ja eine nette sache zu sein!

lies dir mal das hier durch, bevor du gleich mal die typischen anfängerfehler machst, nach ein paar tagen checkst das spiel eh schon und dann machts richtig spass :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Hab heute erstmals mehr als 1200 Fans... schaumer mal, wie lange noch. Muss am Sonntag auswärts antreten; Mein Gegner ist zwar nicht unschlagbar, aber doch etwas stärker einzuschätzen als ich. Mit einem Punkt gegen den könnte ich zufrieden sein, v.a. im Hinblick auf den Abstiegskampf. Momentan laufts eh net so übel. 6. in der Liga mit einem Punkt Vorsprung auf den 7. Dazu bereits ein Duell gegen einen direkten Konkurrenten für mich entschieden.

Bin schon gespannt auf das Training morgen. Nach den 4 Runden Cup haben erstmals in dieser Saison zwei völlig verschiedene Mannschaften in der Woche gespielt. Noch dazu trainier ich morgen Passspiel, d.h. es werden 15 Spieler trainiert. Demnach sollte es zu keinen katastrophalen Formeinbrüchen kommen. Und vielleicht gibts ja schon skillups. Hab noch nie Passspiel trainiert, mal schauen, was die subskills so treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die nächsten 2 Spiele werden für mich absolut richtungsweisend, mit 2 Siegen kann ich in der Endabrechnung um Platz 4 mitspielen, bei weniger als 3 Punkten muß ich wohl bis zum Schluß um den Klassenerhalt kämpfen, doppelt bitter dass einer meiner wichtigsten Spieler noch für 2 Wochen verletzt ist :raunz:

Hoffentlich wird die Form bei einigen Leistungsträgern morgen noch besser, skill-ups erwarte ich ja leider keine :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

was meinen die experten?

ich spiel am sonntag gegen ein team wo sich der manager seit 22.2. nimmer eingeloggt hat. trotzdem hat er letzte woche gewonnen und immerhin 22 sterne. ich würde eignetlich gerne picsen, is das schlau?

ich mein im prinzip "kann" ich eh nimmer aufsteigen da ich schon 2 unnötige niederlagen am konto hab, aber ich würd mir doch in den arsch beisen wenn i des match vergeig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
was meinen die experten?

ich spiel am sonntag gegen ein team wo sich der manager seit 22.2. nimmer eingeloggt hat. trotzdem hat er letzte woche gewonnen und immerhin 22 sterne. ich würde eignetlich gerne picsen, is das schlau?

ich mein im prinzip "kann" ich eh nimmer aufsteigen da ich schon 2 unnötige niederlagen am konto hab, aber ich würd mir doch in den arsch beisen wenn i des match vergeig!

hab grade nachgeschaut, der hat sich heute wieder eingeloggt. würde gegen ihn "normal" (also ohne PIC) spielen, da du dann im mittelfeld deutlich überlegen bist, was dir zum sieg sicher reichen wird, sonst könnts eventuell knapp werden, obwohl du sogar mit PIC gewinnen solltest. aber dein nächster gegner ist dann eh der tabellenletzte gegen den du ohne bedenken PICsen kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
hab grade nachgeschaut, der hat sich heute wieder eingeloggt. würde gegen ihn "normal" (also ohne PIC) spielen, da du dann im mittelfeld deutlich überlegen bist, was dir zum sieg sicher reichen wird, sonst könnts eventuell knapp werden, obwohl du sogar mit PIC gewinnen solltest. aber dein nächster gegner ist dann eh der tabellenletzte gegen den du ohne bedenken PICsen kannst...

habs auch gerade gesehen, jo

danke trotzdem...

gg den letzten wird gepicst, auf jeden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Hab heute nur mehr 6 Fans dazubekommen, bei euphorischen Fans :(

Hab wohl die nächste "Wachstumsgrenze" überschritten.. Montag warens noch 7

Mh jo, Sonntag sollts den 21. Sieg in Serie geben. Auswärts bei nem Defftrainer.. einfach wirds ned, aber egal :)

Vom Training erwart ich mir eigentlich nix, weil in letzter Zeit wars immer ziemlich miserabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

@ trainer:

ein ausgewogener trainer mit armseliger FQ kostet ~200k, einer mit schwacher FQ gleichmal ~600k...ist die FQ beim trainer überhaupt wichtig bzw verlängert/verkürzt die die trainingsdauer? oder reicht ein armseliger leicht wenn man einen clown mit FQ=gut hat?

und nochwas interessantes: wollte letztens einen spieler um 60k mindestablöse verkaufen -> ich bekam ihn nicht los. hab ihn dann nochmal um 25k auf die liste gesetzt und heute wurde er für 59k verkauft :D

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Was ich weiß wirkt sich die FQ des Trainers nur auf die Stimmung aus. Das bedeutet aber nicht, dass sie schlechter wird, wenn er nur armselig hat, sondern, dass sie wesentlich langsamer besser wird (wenn du z.B. MOTS gespielt hast) bzw. sie bleibt weniger lange gut, wenn du mit PIC gespielt hast. Hab ich halt gehört, das allerdings aus mehreren Richtungen (Foren etc.)...

Auf die Trainingsdauer hat die FQ jedenfalls keinen Einfluss.

Offensiv/ defensiv/ ausgewogen wirkt sich glaub ich auch nur in den Spielen aus. Also leicht bessere Verteidigungswerte bei defensiven Trainern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ok, und is dann ein guter trainer mit fq = armselig ratsam, oder doch besser sparen und einen mit fq = schwach oder höher nehmen?

i bin mir bei solchen ausgaben immer so unschlüssig :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Ich würd mal sagen es lohnt sich nicht zu sparen :)

Spätestens wenn man ausm Cup rausgeflogen ist wird die Stimmung kontinuierlich schlechter. Wenn man lange im Cup spielt würd sichs wohl lohnen, aber für mich z.b genügt fq armselig noch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Ich würd mal sagen es lohnt sich nicht zu sparen :)

Spätestens wenn man ausm Cup rausgeflogen ist wird die Stimmung kontinuierlich schlechter. Wenn man lange im Cup spielt würd sichs wohl lohnen, aber für mich z.b genügt fq armselig noch..

dann sollts für mich in der VI. liga auf jedenfall reichen, da ich vermutlich heuer auch noch nicht aufsteigen werde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ok, und is dann ein guter trainer mit fq = armselig ratsam, oder doch besser sparen und einen mit fq = schwach oder höher nehmen?

i bin mir bei solchen ausgaben immer so unschlüssig  :shy:

kauf dir auf jeden fall den gut/armselig-trainer (am besten noch vor dem morgigen training ;) ), zahlt sich wegen des trainingseffekts mehr aus, als wenn du noch ewig auf den anderen sparst und daweil mit deinem durchschnittlichen trainer 2 wochen länger fürs training brauchst...

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten