Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Mein morgiger Gegner spielt ja ein sehr eigenartiges System... ein 3-5-2 mit nur einem zentralen Mittelfeldspieler. :wos?: Keine Ahnung, wie ich gegen den antreten soll. Seine erste Aufstellung is ein gutes Stück stärker als meine... Ich überleg mir mit 3 Stürmern aufzulaufen und dafür einen Flügel zu opfern. Also ein 3-4-3. Vielleicht hau ich ihm so durch Glück ein paar rein.

Dass er seine Flügel nicht aufgibt, stört mich doch ziemlich... :D . Dann hätt ich auf 3 IV umstellen können.

Andererseits hab ich morgen eh keine wirkliche Chance. Da schau ich lieber auf den Trainingseffekt. :(

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

und ich brauch ein paar erfahrenere spieler, deswegen fahr ich mal zu nem freundschaftsspiel nach holland. vl hab ich ja glück und es gibt schon den einen oder anderen skill up, dann wären die 6000€ reisekosten auch nicht so schlecht angelegt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

hm, im cup knapp mit 3:4 gescheitert, gegner ist wohl mit der ersten mannschaft angetreten.. zumindest war das stadion so gut wie ausverkauft, und jetzt kann ich mich voll und ganz der operation meistertitel in der V.61 widmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:clap::clap:

Hab gerade einen wahren Krimi gegen einen um Klassen stärkeren Gegner gewonnen! Er ist mit der zweiten Mannschaft aufgelaufen und hatte trotzdem 37,5 Sterne! (ich im Gegensatz dazu 28 mit meiner ersten Mannschaft) Dazu kam noch ein Ausschluss von mir in der 36. Minute, trotzdem hab ich mich ins Elferschießen gerettet und dort gewonnen!!!

:support: FINALE, FINALE, HATTRICK - CUP - FINALE!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

@ bertl: gratulation! - dadurch verschiebt sich zwar der asb pokal wieder, aba das is wohl das geringste problem :D

allgemeine meinungsfrage:

wie handhabt ihr die torhütersituation (sofern ihr nicht tormann trainiert)? habt ihr zwei gute/passable/durchschnittliche und wechselt ab oder habt ihr einen wirklich nur im notfall? ich hab meinen passablen stammkeeper und einen schwachen zweiten der aber auch in den friendlies nicht spielt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Nach 3-1 Pausenführung und 62% BB durch Treffer in der 85.+86. ins Elferschießen gemusst und dort zum Glück gewonnen.. Endstand 7-6 :)

Das Ausscheiden wäre ziemlich peinlich gewesen.. nächste Cuprunde gehts zuhause gegen einen jetzigen Fünftligist der ned viel kann.. außerdem spielt eh meine A-Elf weil in der Liga WO is :clap:

Ne Neuigkeit aus meiner Liga gibts auch.. neben dem WO gibts nu ein Team ohne Trainer, das also nur mehr mit Standartaufstellung spielt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap: 4. Runde!!! :clap:

Klarer 3:0 Sieg; Allerdings nur Dank kräftiger Mithilfe meines Gegners! Der hat mich völlig unterschätzt und ist mit seiner B Elf aufgelaufen! :D Mit einem zentralen Mittelfeldspieler und auf Konter. Effekt: 67 bzw. 62% Ballbesitz für mich...

Leider is einer meiner Verteidiger 2 Wochen verletzt, andererseits hat einer an Erfahrung gewonnen.

Dazu gute 90k in die Kasse geflossen. Die Fans sind wieder euphorisch, Sonntag gehts gegen den Tabellenzweiten. Da muss doch endlich mal die Bude voll sein.

Das nächste Cupspiel is wieder ein Heimspiel (schon das 3 hintereinander)... allerdings bin ich mir gar nicht so sicher, ob das mittlerweile noch ein Vorteil ist. Der Gegner is nämlich ein 3.Ligist und hätte ein 100k Stadion. Wenn das voll ist, ist mir ein Drittel von den Einnahmen lieber als die 2/3, wenn meins voll ist.

Tatsache is: Ich kann noch mal mit Knete rechnen, d.h. ich kauf mir noch diese Woche einen neuen Trainer. Also noch vor Freitag, damit er gleich das Training machen kann.

@Funky; Momentan hab ich einen guten und einen passablen Goalie. Allerdings behalt ich den Passablen nur, weil der Gute momentan "erbärmlich" in Form ist und damit der Schlechtere von beiden. Sobald der wieder in Form kommt, verkauf ich den Passablen. Dann hab ich als Ersatz noch einen Schwachen. Mir is es zu teuer, mir zwei teure Goalies zu leisten. Und sollte wirklich Feuer am Dach sein, dann kauf ich halt schnell einen Passablen für ein paar Spiele. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

also mein einser goalie ist ein "sehr guter", der spielt natürlich in der liga... als zweiten hab ich noch immer den goalie, der von anfang da war, ein durchschnittlicher, ist mittlerweile auch schon 32 jahre alt, aber für die friendlies reichts.. und sollte sich der einser goalie mal verletzen, müßt ich wohl am transfermarkt zuschlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Neuigkeit aus meiner Liga gibts auch.. neben dem WO gibts nu ein Team ohne Trainer, das also nur mehr mit Standartaufstellung spielt :finger:

In was für einer Bananenliga spielst denn du eigentlich? :D Zwei Vereine, die sicher absteigen. Das wär genau das, was ich brauche. (vorausgesetzt, ich bin keiner der beiden; no na)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Ne Neuigkeit aus meiner Liga gibts auch.. neben dem WO gibts nu ein Team ohne Trainer, das also nur mehr mit Standartaufstellung spielt  :finger:

In was für einer Bananenliga spielst denn du eigentlich? :D Zwei Vereine, die sicher absteigen. Das wär genau das, was ich brauche. (vorausgesetzt, ich bin keiner der beiden; no na)

Bissal Glück ghört halt dazu :)

Bin gespannt wielangs dauert bis meine Fans mal in den 7. Himmel kommen..

Der Verein ist seit 16 Pflichtspielen ungeschlagen und feierte zuletzt 16 Siege in Folge.

reicht noch ned :hää?deppat?:

Ahjo, finanziell kommen jetzt schöne Zeiten :) Sonntag Ligaheimspiel (wenn auch WO), Mittwoch Cupheimspiel, Sonntag drauf wieder Ligaheimspiel und dann hoffentlich noch a Cupheimspiel.. -> 4 Heimspiele in 2 Wochen wenns normal läuft :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt wielangs dauert bis meine Fans mal in den 7. Himmel kommen..

reicht noch ned :hää?deppat?:

Bin auch noch nie über euphorisch hinausgekommen. Trotz Aufstiegs ohne Punktverlust und 10 PRs letzte Saison. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hab heute ein internationales friendly 3:0 gewonnen.

ein stürmer ist sogar in der erfahrung gestiegen.

wenn man internationale friendlies bestreitet sammeln ja die spieler mehr erfahrung als bei einem nationalen friendly. meine frage wäre jetzt ob das auch gilt wenn ich einen zbsp. deutschen einlade bei mir zu spielen ob das auch für die heim mannschaft gilt oder ob das nur fürs auswärts team gilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wenn man internationale friendlies bestreitet sammeln ja die spieler mehr erfahrung als bei einem nationalen friendly. meine frage wäre jetzt ob das auch gilt wenn ich einen zbsp. deutschen einlade bei mir zu spielen ob das auch für die heim mannschaft gilt oder ob das nur fürs auswärts team gilt?

Soviel ich weiß, gilt das nur, wenn man im Ausland spielt. Kann mich aber auch irren. Jedenfalls gibts jetzt die Möglichkeit, ein internationales Friendly in einem fremden Stadion auszutragen, sodass beide Mannschaften im Ausland spielen können. Daraus schließe ich, dass dies nur für Spiele im Ausland gilt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Wissens (aber auch unr aus diversen ht Foren) bringts beiden die Erfahrung. Allerdings "nur" doppelt soviel, wie ein nationales friendly. Also ca. 20% der Erfahrung, die ein Ligaspiel bringt.

SO, ich glaub, ich werd mir jetzt gleich meinen neuen Trainer anlachen, damit er morgen schon trainieren kann. :D Allerdings is dann mein schönes Plus am Konto wieder weg. Sogar gewaltig. Aber ich hab jetzt eh 3 Heimspiele hintereinander... 2 mal Liga, einmal Cup!

Mahhhhhh! :angry: Oasch is des. Ich kann mir den guten Trainer nicht leisten, weil ich dadurch mit 200k ins Minus käme. Hinter der Klammer (also nach dem Finanzupdate) hab ich eh genug Geld. :angry: Jetzt kann ich erst wieder eine Woche warten! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten