Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

So, heute 15 neue Fans bekommen. Das aber, wie ich befürchte, zum letzten Mal für eine längere Zeit. :nervoes: Jetzt is Schluss mit lustig, ab sofort wirds des öfteren gewaltig Schuss geben für den Treter FC. Nächste Woche ein starker Liga Gegner, danach ein starker Cup Gegner (wobei... vielleicht unterschätzt mich der und läuft mit B Team auf und picst). Und danach gehts wirklich los. Zwei Sonntage mit den beiden stärksten Tielaspiranten als Gegner. Tja, jetzt wird sich zeigen, was PRs wert sind! :D Kann nur hoffen, dass ich jeweils zumindest ein oder zwei Tore schieß, damit die Fan Stimmung nicht völlig ins Bodenlose köpfelt!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Runde gibts im Cup nen etwa gleichstarken (schwachen) V. Ligist und in der 4. Runde spielt dann meine A im Cup, weil Liga ein WO is :D

Was isn mit dem passiert??? Er hat ein Vereinslogo, demnach war er mal supporter. Manager gibts allerdings keinen... Spieler hätte er auch genügend, sogar mit relativ hohem TSI. Und trotzdem stellt er keinen auf. Ich nehm jetzt mal an, dass ein Computer die Mannschaft managt, aber wieso dermaßen schlecht??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nächste Runde gibts im Cup nen etwa gleichstarken (schwachen) V. Ligist und in der 4. Runde spielt dann meine A im Cup, weil Liga ein WO is :D

Was isn mit dem passiert??? Er hat ein Vereinslogo, demnach war er mal supporter. Manager gibts allerdings keinen... Spieler hätte er auch genügend, sogar mit relativ hohem TSI. Und trotzdem stellt er keinen auf. Ich nehm jetzt mal an, dass ein Computer die Mannschaft managt, aber wieso dermaßen schlecht??? :ratlos:

Hm, versteh ich jetzt nicht was du meinst... Warum stellt er keinen auf? Is eh alles normal bei der Mannschaft... Schau mal auf den Namen, des erklärt schon einiges :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Er war einer der ersten österreichischen Managern, war sehr erfolgreich und irgendwann hatte er keinen Bock mehr drauf :) Und nach 7 Wochen ohne Login gibts automatisch ein WO, und nachdem nur in den letzten 2 Ligen Teams ersetzt werden, wandert er nun von der Bundesliga durch in die V., bis er nächste Saison dann durch einen neuen Klub/Manager ersetzt wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

beim training scheinbar noch nachwehen des kondi-trainings der letzten 2 wochen, entsprechend viele formverluste, damit bin ich im spiel am sonntag endgültig chancenlos :heul:

dafür 2 SA-skillups auf sehr gut :super:

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

super woche für mich:

2 skill ups in der erfahrung, 2 im spielaufbau (bei meinem stammspielmacher und meinem clown!) und die form is mit 4:5 auch noch akzeptabel ausgefallen! so kanns weitergehn :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:angry: Form -11 (!!!) +5. Wenn ich Kondition trainiere, dann können die Formverluste nicht schlimmer ausfallen! :angry: Dabei war Chancenverwertung trainiert. Und natürlich keine skillups... einer is schon bei 75% (Jugendspieler). D.h. der hatte praktisch keinen subskill! :angry:

Damit is im Ligaspiel Sense, und das Cupaus auch endgültig besiegelt. Keine Ahnung, was ich falsch mach, aber seit Wochen geht bei meinen Stammspielern die Form in den Keller. (Bei 9 Co Trainern und Trainingsintensität 100%) :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei mir gehts auch abwärts in der Form, und das schon länger. Aber ich denk irgendwann wirds schon wieder werden... Da sieht man dann den Vorteil eines großen Kaders, denn alle zugleich gehen sicher nicht runter und man hat immer noch ein paar gute in Reserve...

Hab heut das erste mal SA trainier und gleich bei 2 Stamm-MF-Spielern Skill-Ups zu verzeichnen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Bei mir gehts auch abwärts in der Form, und das schon länger. Aber ich denk irgendwann wirds schon wieder werden... Da sieht man dann den Vorteil eines großen Kaders, denn alle zugleich gehen sicher nicht runter und man hat immer noch ein paar gute in Reserve...

hm, ich hab nen mini kader mit genau 22 mann und daraus ergibt sich bei wackeliger form immer ein hübsches rotationsprinzip. einige wechseln sich fast wöchentlich zwischen a und b team ab, aber das macht eh nix - is eh viel zu wenig los in einer hattrick woche. mir reicht auf jedenfall der kleine kader völlig aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich grad bemerkt hab, dass zu allem Überdruss auch mein Goalie an Form verloren hat, bin ich völlig am A***. Jetzt hätt ich zwei Möglichkeinen um mich vielleicht irgendwie aus der Affaire zu ziehen...

Entweder ich spiel auf Konter, was mir eigentlich weniger behagt.

Oder, ich experimentier herum (mit 3-5-2). Mein Gegner spielt 3-5-2, lässt dabei immer einen Flügel "nach innen" spielen. Leider variiert er dabei, sprich, ich muss zocken, welcher Flügel bei ihm schwach ist. Ich plane allerdings, dass ich trotzdem versuchen könnte, ihm im Mittelfeld die Schneid abzukaufen. D.h. ich spiel mit 4 zentralen Mittelfeldspielern und 2 Innenverteidigern. Die zwei IV werd ich wohl brauchen, weil seine Stürmer nicht so übel sind, beim AV muss ich halt zocken. Leider is auch einer meiner Mittelfeldspieler in der Form schwer gefallen (wie auch nicht bei den letzten Trainingswochen? :raunz::angry: )... Aber vielleicht kann ich ihm über die Masse Ballbesitz abjagen. Im Zweifelsfall könnt ich auch einen Stürmer defensiv spielen lassen... der hätte so sogar eine bessere Bewrtung. (lt. HO) :ratlos: Obs was bringt is halt die andere Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
D.h. ich spiel mit 4 zentralen Mittelfeldspielern

davon würde ich abraten, zieht trainingsverlust nach sich :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Mein Training war mh, najo, besser als die letzten Wochen, aber Formup+downs halten sich ca. die Waage. Mein Keeper is endlich auf Übernatürlich rauf, aber 200k MW verloren wegen Formverlust :(

Sonntag gehts gegen Meisterschaftsfavoriten, entweder gibts ein 4-5-1 Pic+Pressing und aufn 0-0 hoffen oder normales 4-5-1 mit 1 WzM und 2 off IV und volles Risiko wie beim ersten Spiel, mal schauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

davon würde ich abraten, zieht trainingsverlust nach sich  :clever:

edit; Schon gesehen... das geht schief. Danke... hab gedacht es geht um die Gesamtanzahl der Mittelfeldspieler...

Damit wird die Kotertaktik wieder interessanter.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

so nachträgliches Trainingsresumé: A-Mannschafft: sensationell gut verlaufen. nur 2 spieler haben an wert verloren sonst alles nach oben gegangen. vor allem viele Form und TSI - UPs bei nur 2 Downs.

B-Mannschaft war eher sehr schlechtes Training. nur verschlechterungen. weiß a ned wieso. komisch! das einzig positive war dass ein flügel von durchschnitt auf passabel wanderte.

btw: wie genau soll man die Positionsvorschläge im HAM nehmen? hab die nähmlich noch nie beachtet. zum Beispiel hatte ich folgenden Spieler immmer am flügel eingesetzt:

Josef Hamberger (20024711)

31 Jahre, schwach in Form, gesund

Er ist ein Ekel und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  1 060

Gehalt:  740 €/Woche

aktueller Verein:  dicke_bäuche

Gelbe Karten:  0

Kondition:    sehr gut  Torwart:    erbärmlich

Spielaufbau:    gut            Paßspiel:    durchschnittlich

Flügelspiel:    passabel  Verteidigung:    armselig

Torschuß:    passabel      Standards:    katastrophal

Jedoch habe ich dann am Flügel neuere, jüngere Spieler gehabt und diesen ins Mittelfeld geschoben (Spielaufbau!) wo er eigentlich auch keine schlechten Leistungen vollbringt. in HAM läuft er allerdings als Offensiver Flügelspieler??? abgesehen von Alter und Ekel (werde ihn eh im laufe der saison loswerden..) kann ich den doch genauso im zentralen Mittelfeld spielen lassen? oder check ich da was nicht?

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten