Recommended Posts

romazone.org
03.02.2005  Neue Saison, kein Glück!

Der 1. FC Highland Vienna bekommt endlich mal wieder ein paar fussballspielende Gegner, für die nächste Pokalrunde schauts dafür recht schlecht aus. Dennoch wird Highland alles geben um in die dritte Runde zu kommen! "Und wenn am Sonntag gegen den amtierenden Meister Black Boys nur das B-Team aufläuft ist mir das auch egal, wir müssen uns im Cup gegen den sauguten ehemaligen IVt Ligisten so teuer wie möglich verkaufen!", so Manager Buzzcut

herrlich - mein ärgster rivale um den titel und sonntäglicher erstrundengegner...mal schaun ob er das wirklich macht...ich werd auf jeden fall auf den pokal scheißen, dafür sollt ich sonntag und mittwoch jeweils ausverkauft sein :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Darauf hoff ich auch. Meine Fans sind glücklich, d.h. zumindest morgen sollte bei entsprechendem Wetter das Stadion einigermaßen voll sein. Bei einem Sieg morgen wäre dann am Mittwoch das Stadion sicher ausverkauft! Das wäre nun ziemlich wichtig, wenn man bedenkt, dass ich mit 200k in der Kreide steh!

edith sagt: Sehr fein; Das Wetter ist heute Sonnig, d.h. im schlechtesten Fall is es morgen leicht bewölkt und damit steht Fanhorden ja nichts mehr im Weg! :D

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
edith sagt: Sehr fein; Das Wetter ist heute Sonnig, d.h. im schlechtesten Fall is es morgen leicht bewölkt und damit steht Fanhorden ja nichts mehr im Weg! :D

ich hoffe das wetter genügt um meine (vom cup-aus irritierten) fans ins stadion zu locken, immerhin gehts gegen einen direkten abstiegskonkurrenten (wahrscheinlich das schwächste team der liga), wenn ich da nicht voll punkte sehe ich ganz schwarz :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe das wetter genügt um meine (vom cup-aus irritierten) fans ins stadion zu locken, immerhin gehts gegen einen direkten abstiegskonkurrenten (wahrscheinlich das schwächste team der liga), wenn ich da nicht voll punkte sehe ich ganz schwarz :nervoes:

Ist bei mir nicht anders. Darum überleg ich ja noch immer, ob ich nicht motsen soll. Allerdings wärs auch bei normalem Spiel nicht unmöglich den zu schlagen, also ohne die Stimmung im Team zu vernichten. Ich glaub, ich werds lassen.

Es gibt noch ein Team in der Liga, das für mich schlagbar ist, d.h. die Chance einen Relegationsplatz zu ergattern ist nicht völlig unrealistisch. Da spar ich mir MOTS lieber für den auf. Und gegen die anderen in der Liga seh ich eh keine Sonne. Da heißts voll auf Angriff spielen, damit ich wenigstens ein paar Tore schieß, damit die Fans nicht grantig werden.

Absoluter showdown wird die letzte Runde, wenn ich gegen den morgigen Gegner auswärts noch mal antreten muss. Da wirds dann wohl um Abstieg oder nicht gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Absoluter showdown wird die letzte Runde, wenn ich gegen den morgigen Gegner auswärts noch mal antreten muss. Da wirds dann wohl um Abstieg oder nicht gehen...

so ist es auch bei mir, aber das wird dann ziemlich problematisch, weil wenn ich im letzten spiel MOTSe ist die teamstimmung für das relegationsmatch im eimer, wenn ichs nicht tue, steige ich wahrscheinlich direkt ab :(

naja, aber das ist noch zukunftsmusik, vorläufig zählt nur die morgige partie :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Christoph Mayer (54918374) [diesen Spieler zu Deinen Favoriten hinzufügen]

17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  170

Gehalt:  517 €/Woche

aktueller Verein:  X-Files United

Gelbe Karten:  0

Kondition:    durchschnittlich  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    katastrophal  Paßspiel:    schwach

Flügelspiel:    durchschnittlich  Verteidigung:    armselig

Torschuß:    schwach  Standards:    schwach

das ist mein jugi investiere seit 18 wochen 20k euro. meine jugi ist immer noch gut habe bis jetzt 4 spieler verkaufen können und die um insgesamt 48000€.

20000€x18 wochen sind 360000€ also was sagt mir das so schön langsam dass es sich absolout nicht rechnet in die jugend zu investieren.

diesen spieler kann ich auch nur golfen schicken mehr nicht. :angry::mad::raunz:

ich warte jetzt noch bis zur saison hälfte wenn dann meine jugi nicht auf sehr gut gestiegen ist und ich nicht einen gscheiten jugi ziehe den ich um ne gute kohle verkaufen kann dann verzicht ich auf die jugi und steck die 20k in der woche wo anders rein zbsp. den schiris die sind ja leicht käuflich wie wir jetzt alle wissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1. Saisonmeisterschaftsspiel und nach rund 50 Minuten führt mein Team gegen den FC Pipe mit 5:0!! Na wenn das kein erfolgreicher Saisonstart wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
1. Saisonmeisterschaftsspiel und nach rund 50 Minuten führt mein Team gegen den FC Pipe mit 5:0!! Na wenn das kein erfolgreicher Saisonstart wird ...

bei mir funzt die hattrick seite mal wieder nicht...zumindest nach dem login :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

grrrr...ausverkauftes haus - 140k einnahmen, aber 0:1 verloren gegen den wohl einzigen gleich starken gegner - damn it! dafür hat er definitiv nicht mit seiner b-elf gespielt...

aba was solls...mittwoch werd i nomal an die 60k einnehmen und picsen und mir dann vl noch nen guten außenverteidiger oder einen guten tormann leisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap: 4:0 Auftaktsieg gegen den direkten Konkurrenten und das ab Min 22 mit 10 Mann (rote Karte für einen Verteidiger). 140k Einnahmen (nicht ausverkauft), die Fans sind jetzt euphorisch. Demnach sollte das Stadion am Mittwoch voll sein! :D

Ach ja. Der Jugendspieler

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: Ballzauberer

Total Skill Index (TSI):  450

Gehalt:  536 €/Woche

aktueller Verein:  Treter FC

Kondition:    passabel  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    armselig  Paßspiel:    durchschnittlich

Flügelspiel:    durchschnittlich  Verteidigung:    armselig

Torschuß:    durchschnittlich  Standards:    durchschnittlich

Für gute Jugend ein Bissl dürftig der Knabe. Aber man glaubt es kaum, es gab schon noch schlechtere...

@Fox; Kann deinen Ärger durchaus verstehen. Wirklich großartiger Spieler, den ht dir da beschert hat. :nein: Dagegen is ja meiner ein richtiger Gott!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

1. spiel in der V.liga und der erste sieg, so kanns weitergehn.

was meiner guten jugend entspringt ist aber echt nur mehr lächerlich:

Friedrich Singer (55002704) 

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Spezialität: Kopfballstärke

Total Skill Index (TSI):  20

Gehalt:  500 €/Woche 

aktueller Verein:  Blackies 

Kondition:    armselig  Torwart:    katastrophal 

Spielaufbau:    armselig  Paßspiel:    erbärmlich 

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    armselig 

Torschuß:    armselig  Standards:    erbärmlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. spiel in der V.liga und der erste sieg, so kanns weitergehn.

was meiner guten jugend entspringt ist aber echt nur mehr lächerlich:

Friedrich Singer (55002704) 

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich.

Spezialität: Kopfballstärke

Total Skill Index (TSI):  20

Gehalt:  500 €/Woche 

aktueller Verein:  Blackies 

Kondition:    armselig  Torwart:    katastrophal 

Spielaufbau:    armselig  Paßspiel:    erbärmlich 

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    armselig 

Torschuß:    armselig  Standards:    erbärmlich 

Wie um Himmels Willen kommt der beim TSI auf 20???? :laugh:

Net falsch verstehen, aber ich freu mich fast, dass ihr auch nur Golfer ziehts; Gehts mir net allein so mies mit der Jugend. :D Wär ja auch unfair, wenn einer von uns den Hammer Spieler ziehen würde...

HEHEHE... hab grad gesehen, dass ich sogar Tabellenführer bin. Das sollte sich aber demnächst ändern. Nächste Runde gehts gegen einen, der deutlich stärker ist als. Und danach zwei Heimspiele gegen die beiden Teams, die sich den Titel ausschnappsen werden. Hoffentlich hab ich bis daihn noch halbwegs versöhnliche Fans. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
19 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Total Skill Index (TSI):  220

Gehalt:  535 €/Woche

aktueller Verein:  Black Boys Graz

Kondition:    durchschnittlich  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    passabel  Paßspiel:    armselig

Flügelspiel:    schwach  Verteidigung:    erbärmlich

Torschuß:    erbärmlich  Standards:    armselig

hm, geht :ratlos:

ein bisserl wenig tsi, aba mal sehn was i mit ihm mach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten