DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2005 kondi-training mal wieder sehr bescheiden, wahnsinnig viele formverluste (manche sogar -2), aber dafür haben jetzt alle mittelfeldspieler eine halbwegs gscheite kondition, jetzt kann ich mich wieder aufs SA-training konzentrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 4. Februar 2005 kein konditraining, trotzdem viele formverluste... braucht einer einen verteidiger? Adrian Wolnik (17644030) 22 Jahre, passabel in Form, gesund Nationalität: Polska aktueller Verein: SC Cumulonimbus Gelbe Karten: 0 Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: brillant Torschuß: erbärmlich Standards: passabel Tore (Karriere): 4 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 1 so, hoffe auf einen guten saisonstart, starker gegner, die letze partie hab aber ich gewonnen.. mal schaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Februar 2005 Naja, nicht grad berauschendes Training... ein skillup in TS bei meinem 30jährigen Innenverteidiger. Hat jetzt TS gut, braucht er aber nicht... naja, vielleicht netzt er ja mal. Leider ein paar schmerzliche Formverluste, v.a. bei meinem momentan besten Mittelfeldspieler. Seine "geheime" Formkurve is runtergegangen --> TSI -210, ohne, dass sich irgendwas (skills, Form) verändert hätte. Dazu leider kein einziger Formanstieg eines Stammspielers... Das Schusstraining wurde ja angeblich auch verbessert, laut HO bringts allerdings immer noch den halbe Trainingseffekt von Chancenverwertung. Kann aber auch sein, dass einfach die Werte von HO noch nicht neu sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 4. Februar 2005 Tolles Training +2 -10 in der Form, mein TW nicht wie erwartet auf Übernatürlich gehüpft.. wird schwer am Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2005 Hm, bin net unzufrieden mit dem Training: 17 Skillups (von 25 Spielern), davon bei 5 gleich 2 Stufen. (Kondi) Dafür nur 4 Formverluste... Frage: Ich hab diese Woche Kondi trainiert, trotzdem sind die Subskills bei einigen im Passspiel gestiegen (hab ich bis vorige Woche trainiert) Warum? @ cumulonimbus: Was verlangst? 100000 tät ich bieten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Februar 2005 Die eine verscheuert einen brillianten Verteidiger, der andere ägert sich, dass der Goalie nicht übernatürlich wird... . Na eure Sorgen möcht ich haben, ich krabble bei max. sehr guten skills herum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2005 Frage: Ich hab diese Woche Kondi trainiert, trotzdem sind die Subskills bei einigen im Passspiel gestiegen (hab ich bis vorige Woche trainiert) Warum? ähm... woher siehst du, dass die sub-skills gestiegen sind ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Februar 2005 Frage: Ich hab diese Woche Kondi trainiert, trotzdem sind die Subskills bei einigen im Passspiel gestiegen (hab ich bis vorige Woche trainiert) Warum? ähm... woher siehst du, dass die sub-skills gestiegen sind ? Ich schätze mal im HO bzw. im HB... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Februar 2005 Äh, Frage. Wie wichtig sind eigentlich die Stürmer? Ich möcht Sonntag 3-5-2 spielen und überlege, ob ich einen Stürmer defensiv spielen lassen soll (wäre besser als als reiner Stürmer). Wie weit mischt der sich in die Mittelfeldbewertung ein? Konkret. Is es gescheiter ihn defensiv spielen zu lassen und somit mit 1 1/2 Stürmern, oder soll is der zweite Stürmer notwendig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 4. Februar 2005 Die eine verscheuert einen brillianten Verteidiger, der andere ägert sich, dass der Goalie nicht übernatürlich wird... . Na eure Sorgen möcht ich haben, ich krabble bei max. sehr guten skills herum... nur geduld, bald hast einen hervorragenden, nicht ganz eine saison später ist er großartig und irgendwann auch brilliant, reine geduldssache... im moment verlag ich 1 750 000, ist im vergleich zu manch anderen angeboten recht billig, mal schaun ob ich jemanden finde, der ihn haben will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 4. Februar 2005 Äh, Frage. Wie wichtig sind eigentlich die Stürmer? Ich möcht Sonntag 3-5-2 spielen und überlege, ob ich einen Stürmer defensiv spielen lassen soll (wäre besser als als reiner Stürmer). Wie weit mischt der sich in die Mittelfeldbewertung ein? Konkret. Is es gescheiter ihn defensiv spielen zu lassen und somit mit 1 1/2 Stürmern, oder soll is der zweite Stürmer notwendig? Ein defensiver Stürmer bringt dir weniger zur Mittelfeldbewertung wie ein offensiver Innenverteidiger, wieviel aber, weiß ich ned. Nur soweit ich weiß, zahlt sichs ned wirklich aus, spiel lieber mit 2 normalen Stürmern und hab bessere Angriffsratings. Meine Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2005 Ich möcht Sonntag 3-5-2 spielen... trainierst du nicht chancenverwertung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Februar 2005 trainierst du nicht chancenverwertung ? Im Prinzip schon, allerdings sind die meisten meiner trainees schon aufgewertet worden und ich werd danach wahrscheinlich auf was anderes umsteigen. Abgesehen davon, hab ich gegen die nächsten beiden Gegner mit einem stärkeren Mittelfeld wesentlich bessere Siegeschancen. Und wie bereits weiter oben erwähnt opfere ich gern ein Bissl Trainingseffekt zugunsten der Cupeinnahmen. Bei den friendlies kann ich dann eh wieder auf 3-4-3 umsteigen, wenn ich doch weiter Stürmer trainiere. Allerdings eben nur 5 pro Woche, denn in der Liga werd ich mit 3-4-3 ziemlich sicher keinen Stich machen. Da sind dann doch nicht solche Wappler, wie meiner vorigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Februar 2005 i bin in ner zwickmühle wegen pokal: spiel gg 5.ligisten, entweder geh i auf risiko spiel mit der ersten elf und trainier sagen wir torschuß oder flügel für 1 oder 2 wochen, oder ich scheiß drauf und picse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2005 So Kondi-Training war ganz ok. TSI +820/-110 Form +5/-6 Kondition -17/-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts